Nymphensittiche - Betreuung und Züchter in Rostock und Umgebung gesucht (2024)

Diskutiere Nymphensittiche - Betreuung und Züchter in Rostock und Umgebung gesucht (2024) im Forum PLZ-Bereich 1 im Bereich Vogelbetreuung - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Züchter in Rostock oder Umgebung und nach Anschaffung der Tiere, auch eine...
Beginner

Beginner

Neuling
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Züchter in Rostock oder Umgebung und nach Anschaffung der Tiere, auch eine Betreuung (bin circa drei Wochen im Jahr verreist). Leider bin ich noch nicht fündig geworden und meine Anfragen an die wenigen Züchter und Vogelvereine, die ich über Google gefunden habe, blieben leider bisher alle unbeantwortet.

Vielleicht hat hier jemand einen (Geheim)tipp?

Es würde mich sehr freuen.

Vielen Dank.

Liebe Grüße und schönen Start ins Wochenende euch.

Patrick
 
Thema: Nymphensittiche - Betreuung und Züchter in Rostock und Umgebung gesucht (2024)
Zurück
Oben