Nymphensittiche mit in den Campingurlaub?
Diskutiere Nymphensittiche mit in den Campingurlaub? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo:) Meine Tochter wünscht sich ganz doll Nymphensittiche und wir sind halt noch am überlegen.:+keinplanFür uns stellt sich halt die Frage, ob...
Schlagworte:
Thema:
Nymphensittiche mit in den Campingurlaub?
Die Seite wird geladen...
-
Nymphensittiche mit in den Campingurlaub? - Ähnliche Themen
-
Kanarienvogel Vergesellschaftung mit Nymphensittichen
Kanarienvogel Vergesellschaftung mit Nymphensittichen: Hallo zusammen, ich besitze seit einigen Jahren Kanarienvögel. Vor kurzem sind aber leider zwei gestorben und mittlerweile befindet sich nur noch... -
Auswandern mit Nymphensittichen
Auswandern mit Nymphensittichen: HALLO ich habe mich heute hier angemeldet und mich beschäftigen da ein paar Fragen. vieleicht kennt sich ja jemand aus. ich möchte vieleicht... -
Probleme mit meinen Nymphensittichen
Probleme mit meinen Nymphensittichen: Hallo Meine Nymphensittiche streiten sich die letzte Zeit nur noch. Ich glaube das liegt daran, dass es beides Hennen sind (sie wurden mir... -
Clickern mit Nymphensittichen ?
Clickern mit Nymphensittichen ?: Hey :) ich würde gerne mit meinen zwei nymphies anfangen zu clickern, nur sind beide gerade eine woche bei uns und daher habe ich noch kein... -
Nymphensittiche mit Wellensittichen?
Nymphensittiche mit Wellensittichen?: Hallo Leute, ich hoffe, ich mache den Thread an der richtigen Stelle auf... Und zwar besitze ich zwei Nymphensittiche. Das Männchen ist mir...