Nymphensittiche: Vogelmiere?

Diskutiere Nymphensittiche: Vogelmiere? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Nymphen-Fans, Ich habe eine Frage ! Jetzt habe ich schon so oft gelesen,hier in den Foren, das die Nymphies und auch andere Geier ganz...
M

Mephisto

Guest
Hallo Nymphen-Fans,

Ich habe eine Frage !

Jetzt habe ich schon so oft gelesen,hier in den Foren, das die Nymphies und auch andere Geier ganz wild auf Vogelmiere sind !

Kann mir jemand sagen ,wo bekomme ich Vogelmiere (ich wohne in Berlin).?
Oder hat jemand vielleicht ein Foto wie das Zeug aussieht ?

Für Eure Hilfe wäre ich dankbar !
 
Danke Doris !

Aha,so sieht das Zeug aus !

Ich Danke Dir Doris für die prompte Beantwortung meiner Frage !

Aber,vielleicht kann mir einer sagen noch,gibt es Möglichkeit im Internet zu bestellen bei einem Futterhändler ?
Oder wo bekomm ich Samen her ?
 
Suche auch....

Lieber Franz,
genau das gleiche habe ich mich vor einiger Zeit auch gefragt! Gab nirgendwo Samen, gilt wohl als Unkraut. Hier wächst zwar überall Vogelmiere , aber nur an vielbefahrenen Straßen. Haben vor zwei Wochen eine Wanderung im Wald gemacht, dort am Waldrand mehrere Pflanzen mit Erde ausgegraben und zuhause in einen Balkonkasten gepflanzt. Wächst prima und den Geiern schmeckts. Falls du keinen Balkon hast, wächst bestimmt auch im Blumentopf im Zimmer, das Zeug ist unheimlich zäh.
Solltest Du doch eine Adresse auftreiben, wo man den Samen bekommt, wäre ich Dir dankbar, wenn Du es mir auch sagst :).
 
Hallo Moni,

Vielen Dank für deinen Tip !

Werd mir gleich mal ne Ladung bestellen! ;)
 
Thema: Nymphensittiche: Vogelmiere?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben