Nymphensittiche: Vogelmiere

Diskutiere Nymphensittiche: Vogelmiere im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, tut mir leid für die doofe Frage,aber was ist Vogelmiere ? ich habe schon in der Zoohandlung nach gefragt,die wußten das auch nicht.Wo...

1. Didier

Didier Guest

Hallo,
    tut mir leid für die doofe Frage,aber was ist Vogelmiere ? ich habe schon in der Zoohandlung nach gefragt,die wußten das auch nicht.Wo bekomme ich das?

Didier

2. Anzeige

Schau mal hier: Nymphensittiche: Vogelmiere. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Beitrag wurde auf Wunsch der Autors gelöscht.

4. Bogis

Bogis Guest

Hallo,
    Vogelmiere ist ein kleiner Bodendecker der manchmal kleine, weiße Blüten hat. Du findest sie praktisch in jedem Garten. Es besteht zwar die Gefahr, sie mit ähnlichen aber giftigen Pflanzen zu verwechseln, doch da würden die Vögel normalerweise sowieso nicht drangehen. Wenn du an der Pflanze riechst, erkennst du aber auch daß sie geniessbar ist.
    Ein Photo findest du unter:

http://www.zosterops.de/miere10b.jpg

Bogis

Thema:

Nymphensittiche: Vogelmiere

Die Seite wird geladen...

Nymphensittiche: Vogelmiere - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich zähmen

Nymphensittich zähmen: Hallo ich habe seit etwa 3 Monaten ein Nymphensittich-Paar (Piet & Lotte) und Piet kommt oft auf den Tisch geflogen wo ich oft sitze und lässt...
  2. Nymphensittich Brut im Schwarm!

Nymphensittich Brut im Schwarm!: hallo, mein Pärchen nymphensittich Pärchen welches mit noch 2 nymphensittichen, 2 Wellensittichen und 2 ziegensittichen in der voliere lebt wollte...
  3. 12 Jahre alte Nymphensittichdame in Lübeck sucht einen Partner - Abgabe oder Aufnahme möglich

12 Jahre alte Nymphensittichdame in Lübeck sucht einen Partner - Abgabe oder Aufnahme möglich: Guten Tag, leider mussten wir vor einer Woche unseren Nymphensittichhahn nach langer Krankheit erlösen lassen. Er wurde lange Zeit duch einen...
  4. 2 Nymphensittiche suchen ein schönes Zuhause

2 Nymphensittiche suchen ein schönes Zuhause: Hallo zusammen, Wegen Trennung und Zeitmangel muss ich leider schweren Herzens meine beiden Nymphensittiche Bibo und Polly abgeben. Mir ist es...
  5. Beringung Nymphensittich

Beringung Nymphensittich: bei mir schlüpfen bald 4 nymphensittiche. Ich hab mich entschlossen geschlossene Ringe zur beringung zu verwenden. Wo kann man diese erwerben?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden