Nymphensittichpaar bei ebay

Diskutiere Nymphensittichpaar bei ebay im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Hab bei ebay gerade unter der Artikelnummer 7704190651 entdeckt, daß in Berlin ein paar...

1. #1 chris1979, 30. Juli 2005
    chris1979

chris1979 Guest

Hallo,
    weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Hab bei ebay gerade unter der Artikelnummer 7704190651 entdeckt, daß in Berlin ein paar Nymphensittiche versteigert werden. Vielleicht hat einer von Euch Interesse, daß die zwei artgerecht unterkommen, und das Angebot nicht einfach herausgenommen wird ungeachtet dessen, was mit den Vögel passiert.
    Gruß, Christiane

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RS1979

RS1979 Guest

Ich habe dem Verkäufer diesbezüglich eben ein Mail geschrieben

Hallo, Tiere dürfen bei ebay NICHT versteigert werden bzw. Bestandteil einer Auktion sein (siehe ebay-Richtlinien!)
    Versuch wenigstens die armen Tiere über www.vogelforen.de unter der Rubrik "Vögel aus dem Tierschutz" zu vermitteln, wenn dein gewünschter Preis für die Vögel jedoch 20% des normalen Verkaufspreises dieser Vogelart überschreitet, dann gib ne Anzeige unter www.tierflohmarkt.de auf...

NACHTRAG

Ich glaube da war schon jemand schneller als ich ;) http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=90854

Allerdings verstehe ich dann nicht, wieso die Anzeige dann noch in ebay ist :? 8(

4. jacky82

jacky82 Foren-Guru

nabend!

hatte ebay heute nachmittag auch über diese auktion informiert. dürfte morgen also gestrichen sein!!

Thema:

Nymphensittichpaar bei ebay

Die Seite wird geladen...

Nymphensittichpaar bei ebay - Ähnliche Themen

1. 2 Nymphensittiche in 52224 Stolberg in gute Hände abzugeben

2 Nymphensittiche in 52224 Stolberg in gute Hände abzugeben: Leider müssen wir uns von unseren ca 3,5 Jahre alten Nymphensittichen trennen. Es sind zwei Mädels die von klein auf zusammen sind. Gerne mit...
  2. Papagei bei Ebay Kleinanzeigen

Papagei bei Ebay Kleinanzeigen: Hallo, das Kerlchen muss lt Anzeige dringend weg wegen Auswanderung 8( Anzeige ist vom 28.07.2016. Betrifft Bereich 74861...
  3. Suche neues Zuhause für ein Nymphensittichpaar

Suche neues Zuhause für ein Nymphensittichpaar: Hallo, leider habe ich einen sehr traurigen Beitrag. Ich suche für Alfred und Else ein neues Zuhause. Es fällt mir schwer mich von ihnen zu...
  4. Nymphensittichpaar frisch eingezogen - Fragen

Nymphensittichpaar frisch eingezogen - Fragen: Hallo Foris, gestern sind bei mir 2 Nymphis eingezogen. Beides sind Erbe eines Todesfalls und ich bin ehrenamtlich im Tierschutz tätig. Ich hatte...
  5. Nymphensittichpaar in Zuchtboxen umsetzen?

Nymphensittichpaar in Zuchtboxen umsetzen?: Hallo an Alle! Ich habe mal wieder ein Anliegen, bei dem ich hoffe, dass ihr ein paar gute Tips für mich habt. Ich hatte ja das letzte Mal...