nymphensittichzüchter

Diskutiere nymphensittichzüchter im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; wer kann mir helfen? mein nymphi ist allein.ich möchte gern einen zweiten kaufen.kennt jemand einen züchter in erfurt oder umgebung. thüringen...

1. Janine

Janine Guest

wer kann mir helfen? mein nymphi ist allein.ich möchte gern einen zweiten kaufen.kennt jemand einen züchter in erfurt oder umgebung. thüringen wäre auch ok.
    vielen dank für eure hilfe.
    grüße an alle janine

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandchen

Sandchen Guest

wie wär's wenn du erstmal in ein tierheim schaust, ob die dort welche haben.

so hilfst du wenigestens noch einem tier.

liebe grüße
    Sandra

4. RainerS

RainerS Foren-Guru

Thema:

nymphensittichzüchter

Die Seite wird geladen...

nymphensittichzüchter - Ähnliche Themen

1. Nymphensittichzüchter in NRW

Nymphensittichzüchter in NRW: Hallo zusammen, kann mir jemand einige gute Nymphensittichzüchter in NRW und näherer Umgebung nennen? LG, Juli
  2. Nymphensittichzüchter

Nymphensittichzüchter: Hallo kennt jemand einen Nymphensittichzüchter in Schleswig Holstein oder niedersachsen der Nymphensittiche im kleinen Stil züchtet die vielleicht...
  3. Sind hier Nymphensittichzüchter aus bzw. um das Saarland?

Sind hier Nymphensittichzüchter aus bzw. um das Saarland?: Hallo, da ich noch eine Nymphensittichhenne (gerne Weißkopf - Farbschlage egal) suche wende ich mich heute mal allgemein an die Züchter hier im...