Nymphi-Schnappschüße

Diskutiere Nymphi-Schnappschüße im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Heut wollen wir mal ein paar Schnappschüße von unseren Nymphis zeigen:freude:

1. Geist700

Geist700 Guest

Heut wollen wir mal ein paar Schnappschüße von unseren Nymphis zeigen:freude:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 5. März 2006
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Erzähle uns doch ein bischen etwas zu Deinen Nympherln und wenn Du Lust hast auch zu Dir :dafuer:

4. Caromeo

Caromeo Mitglied

das sind ja ein paar ganz süße :beifall: !
    der erste im ersten bild sieht meinem romeo irgendwie ein bisserl ähnlich.

5. Geist700

Geist700 Guest

:D Unsere "Randalierzwerge",heißen Pünktchen(ca.6-7 jahre alt),Anton(ia)(5jahre alt)und unser Meistersänger Goethe (ist 3Jahre alt).Pünktchen hat sich ihr Herrchen im Tierheim ausgesucht,so dass ich nix mehr zu melden hatte;) .
    Anton wurde uns als Hähnchen;) verkauft(wir waren so naiv:p )tja &dann kam Goethe,alsmein schönstes Geburtstagsgeschenk:+party:

6. #5 Federmaus, 7. März 2006
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

Leider kann ich aus Deiner Erklärung immer noch nicht nachvollzieren wer wer in den Fotos ist :nene:

Thema:

Nymphi-Schnappschüße

Die Seite wird geladen...

Nymphi-Schnappschüße - Ähnliche Themen

1. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  2. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  3. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...
  4. 61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar

61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar: Liebe Vogelfreunde, liebes ModTeam Gabi und Manu, alle kamen aus Notabgaben zu mir, blühten in der Gruppe im Vogelzimmer auf, nun sind die...
  5. Wie Transport von 6 Nymphies

Wie Transport von 6 Nymphies: Hallo, einer meiner Nymphen hat (woher auch immer) Milben (festgestellt durch vogelkundigen TA) und sich deswegen angefangen zu rupfen.Der TA...