Nymphie zugeflogen
Diskutiere Nymphie zugeflogen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöchen Allerseits, Vor fast vier Wochen ist mir ein junger Nymphie zugeflogen. ein ganz süßer kleiner Kerl. Er saß auf der Fensterbank, als...
Thema:
Nymphie zugeflogen
Die Seite wird geladen...
-
Nymphie zugeflogen - Ähnliche Themen
-
Nymphie in Iserlohn zugeflogen
Nymphie in Iserlohn zugeflogen: Hallo zusammen! Ich habe grad im Radio gehört,dass ein wildfarbener,zahmer Nymphie in Iserlohn zugeflogen ist. Nähere Infos gibt es bei Radio... -
Nymphie zugeflogen
Nymphie zugeflogen: Hallo ihr Lieben, heute Mittag ist hier in Dormagen/NRW ein wildfarbener Kopffleckscheckenhahn bei uns an der Aussenvoliere gelandet, ob er... -
Einmal Nymphies, immer Nymphies
Einmal Nymphies, immer Nymphies: Guten Morgen, ich war hier schon einmal aktiv... von 2002 bis 2005. Damals haben Marlowe und Pearl bei mir gewohnt. Nach der Geburt meines Sohnes... -
agressiver Nymphie lässt sich nicht anfassen
agressiver Nymphie lässt sich nicht anfassen: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit unserer Nymphie-Dame. Sie muss ca. 7-8 Jahre alt sein und kam aus einem Zooshop, wo sie wenig Zuneigung... -
Mein Nymphie und der Finger
Mein Nymphie und der Finger: Hallo, ihr Lieben :) Ich habe ja vor einiger Zeit mal gefragt, ob jemand ein paar gute Züchter für Nymphensittiche kennt - tja, das hat sich...