Oberbayern - offene Feuchtwiese - keine Idee, was das ist

Diskutiere Oberbayern - offene Feuchtwiese - keine Idee, was das ist im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wieder komme ich mit einer Frage an Euch heran. Heute konnte vormittags gegen 10 Uhr in den Raistinger Wiesen südlich des Ammersees neben...
Stefan von Lossow

Stefan von Lossow

Stammmitglied
Beiträge
453
Hallo,

wieder komme ich mit einer Frage an Euch heran.
Heute konnte vormittags gegen 10 Uhr in den Raistinger Wiesen südlich des Ammersees neben Bussarden, Turmfalken, Raubwürgern und Kornweihen folgenden Singvogel aus einer kahlen Weide heraus auffliegen sehen. Ich komme auf keine Idee.....

Danke Euch.
 

Anhänge

  • was-ist-das-vogel1.jpg
    was-ist-das-vogel1.jpg
    138,8 KB · Aufrufe: 53
  • was-ist-das-vogel2.jpg
    was-ist-das-vogel2.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 49
Danke. So dunkel? Wäre ich nicht darauf gekommen.

Merci.
 
Thema: Oberbayern - offene Feuchtwiese - keine Idee, was das ist

Ähnliche Themen

Smokey2015
Antworten
0
Aufrufe
883
Smokey2015
Smokey2015
OR-Michi
Antworten
4
Aufrufe
3.492
OR-Michi
OR-Michi
fb911
Antworten
2
Aufrufe
751
cabaret
cabaret
Zurück
Oben