Obstproblem :)

Diskutiere Obstproblem :) im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute, Ich habe nun seit 1 Monat meine beiden Sperlingspapageien,aber immer wenn ich ihnen etwas Obst reinlege/hänge, beißen sie zwar davon...

  1. #1 Strawberry, 19. Mai 2012
    Strawberry

    Strawberry Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. April 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Ich habe nun seit 1 Monat meine beiden Sperlingspapageien,aber immer wenn ich ihnen etwas Obst reinlege/hänge, beißen sie zwar davon ab,aber werfen das immer direkt auf den Boden.
    Ist das Normal?

    Schöne Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 IvanTheTerrible, 19. Mai 2012
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Ist ganz einfach...sind Samenfresser keine Obstfresser.
    Ivan
     
  4. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Ist völlig normal - sieh es einfach als Beschäftigungsmaßname für die Vögel und für dich :D
     
  5. Cassie

    Cassie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Meine beiden gehen teilweise noch nicht mal an das Obst dran, außer ich mische es Ihnen mit Vogelhonig unter das Eifutter :idee:

    Lg, Cassie
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Obstproblem :)