Öhmmm......

Diskutiere Öhmmm...... im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; ...ohne worte..http://www.youtube.com/watch?v=n5wrY5cC2jI

  1. #1 lanzelot, 27.03.2011
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2000
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ...ohne worte..[video=youtube;n5wrY5cC2jI]http://www.youtube.com/watch?v=n5wrY5cC2jI[/video]
     
  2. #2 Tanygnathus, 27.03.2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    7.036
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Oberschwaben
    Super gut erwischt:D:D
     
  3. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    sehr schön:beifall:, da war die Kamera zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Wann passiert sowas schon mal?
     
  4. #4 lanzelot, 29.03.2011
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2000
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ..was DAS passiert?? nunja...zur zeit regelmässig nach dem rauslassen fg der untere ist DNA getestet und ein HAHN...:)aber das sagen wir dem der oben sitzt nich fg
     
  5. #5 Tanygnathus, 29.03.2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    7.036
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Oberschwaben
    :hahaha:
    vielleicht ist die DNA auch falsch??:~
     
  6. #6 lanzelot, 29.03.2011
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2000
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ja ja wer den schaden hat fg..also da der kleine bonny ja immer auffordert gefällt es ihm wohl einfach:) er ist mit 1 jahr und 3 monaten ja nochnichtmal geschlechtsreif hat auch noch babyaugen also stimmt das wohl...

    bonny bonny ne ne ne was für abgründe
     
  7. #7 Tanygnathus, 29.03.2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    7.036
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Oberschwaben
    Na ja...üben kann man ja mal oder?:D
    Meine Mohrenköpfe sind da auch nicht viel besser die sind gerade mal 5 Monate alt und balzen sich gegenseitig an..auch 2 Hähne..nur aufsitzen das tun sie noch nicht..wer weiß was noch kommt:p
     
  8. #8 rettschneck, 30.03.2011
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    26725 Emden
    zum ende hin schaut es aus als ob bonny den lütten weg kickt...... so nach dem motto..... war gut und nu hau ab......
    Ist aber schön das sie sich nach so ,,kurzer" zeit so gut verstehen!

    viel spaß noch mit den beiden

    lg rett
     
Thema:

Öhmmm......