oft.auf.Stange.liegend

Diskutiere oft.auf.Stange.liegend im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo.mein.welli.liegt.oft.auf.der.stange.Er.ist7.yahre.alt.undviel.müde.kommt.das.von.alter

  1. w.skorski

    w.skorski Guest

    hallo.mein.welli.liegt.oft.auf.der.stange.Er.ist7.yahre.alt.undviel.müde.kommt.das.von.alter
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cornelia

    Cornelia Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76297 Stutensee
    7 Jahre ist eigentlich noch nicht sooo alt. Schreib mal ein bisschen mehr von Deinem Welli. Ist es ein Männchen oder Weibchen, alleine oder mit Partner? Ist Dir sonst noch etwas aufgefallen, z.B. dass der Vogel dicker geworden ist oder der Kot sich verändert hat?
    Besser wäre Deine Frage im Krankheitsforum aufgehoben.

    Gruß
     
  4. w.skorski

    w.skorski Guest

     
  5. Maja1

    Maja1 Guest

    Alt ist er ja dann noch nicht. Bestrahle ihn mal mit Rotlicht,dass wirkt oft Wunder. Es regt einer seits den Stoffwechsel an und ist angenehm für den Welli.
     
  6. Wuzimädi

    Wuzimädi Guest

    Dann könnte es vielleicht sein, dass er sich von der Infektion (was hatte er denn?) noch nicht ganz erholt hat, oder sie noch nicht ausgeheilt ist? Hast du das beim Tierarzt nochmal anschauen lassen?
    Rotlicht so platzieren, dass das Kerlchen nicht direkt angestrahlt werden kann und auch ausweichen kann.
     
  7. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Meines Erachtens ist der Welli nicht gesund und gehört sofort zu einem
    vogelkundigen TA. Vielleicht ist die Infektion noch nicht auskuriert.
    Das sollte unbedingt geprüft werden.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

oft.auf.Stange.liegend