Wie oft Ivomec

Diskutiere Wie oft Ivomec im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Hier wieder das leidige Thema LSM :-/ Meine kleine Handaufzucht hatte ja Probleme mit der Atmung, hat manchmal komische fiepende Geräusche...
Trini

Trini

Mitglied
Beiträge
61
Hallo! Hier wieder das leidige Thema LSM :-/
Meine kleine Handaufzucht hatte ja Probleme mit der Atmung, hat manchmal komische fiepende Geräusche am Tag beim Atmen mit geöffnetem Schnabel gemacht und beim schlafen war ein knacken zu hören. Habe selber mit Thymiantee behandelt.
Hat einmal beim TA Ivomec bekommen, da war das fiepen ab und zu immernoch da. Nach der zweiten Behandlung nach 10 Tagen war das fiepen dann verschwunden und er fing auch an mehr rumzupiepen. Die 2. Behandlung ist jetzt 4 Tage her. Vorhin hat er ein Nickerchen gemacht und da ist mir aufgefallen, dass er immernoch knackt. Das fiepen ist allerdings weg. Sollte er evtl nach 10 Tagen doch nochmal Ivomec bekommen? Der TA meinte 2 mal reicht.
 
Bei richtiger Dosierung sollte der Giftstoff erst nach 2 Wochen abgebaut sein.
Also auch so lange seine Wirkung behalten.
Aber E-Coli schädigt auch die Atemwege, hat ergo die gleichen Symptome.
 
Thema: Wie oft Ivomec

Ähnliche Themen

Zurück
Oben