oft.auf.Stange.liegend

Diskutiere oft.auf.Stange.liegend im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo.mein.welli.liegt.oft.auf.der.stange.Er.ist7.yahre.alt.undviel.müde.kommt.das.von.alter
W

w.skorski

Guest
hallo.mein.welli.liegt.oft.auf.der.stange.Er.ist7.yahre.alt.undviel.müde.kommt.das.von.alter
 
7 Jahre ist eigentlich noch nicht sooo alt. Schreib mal ein bisschen mehr von Deinem Welli. Ist es ein Männchen oder Weibchen, alleine oder mit Partner? Ist Dir sonst noch etwas aufgefallen, z.B. dass der Vogel dicker geworden ist oder der Kot sich verändert hat?
Besser wäre Deine Frage im Krankheitsforum aufgehoben.

Gruß
 
w.skorski schrieb:
hallo.mein.welli.liegt.oft.auf.der.stange.Er.ist7.yahre.alt.undviel.müde.kommt.das.von.alter.Er.hatte.vor.4.wochen.eine.Infektion.gehabt.mache.mir.sorgen:(
 
Alt ist er ja dann noch nicht. Bestrahle ihn mal mit Rotlicht,dass wirkt oft Wunder. Es regt einer seits den Stoffwechsel an und ist angenehm für den Welli.
 
Dann könnte es vielleicht sein, dass er sich von der Infektion (was hatte er denn?) noch nicht ganz erholt hat, oder sie noch nicht ausgeheilt ist? Hast du das beim Tierarzt nochmal anschauen lassen?
Rotlicht so platzieren, dass das Kerlchen nicht direkt angestrahlt werden kann und auch ausweichen kann.
 
Meines Erachtens ist der Welli nicht gesund und gehört sofort zu einem
vogelkundigen TA. Vielleicht ist die Infektion noch nicht auskuriert.
Das sollte unbedingt geprüft werden.
 
Thema: oft.auf.Stange.liegend
Zurück
Oben