Oh diese kleinen Biester

Diskutiere Oh diese kleinen Biester im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; nun muß ich mir wirklich mal was Gescheites überlegen, um die Fensterecke dicht zu machen, sonst entsteht da doch noch eine Bruthöhle :D

  1. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    nun muß ich mir wirklich mal was Gescheites überlegen, um die Fensterecke dicht zu machen, sonst entsteht da doch noch eine Bruthöhle :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elli

    Elli Guest

    Die sind ja echt süß deine beiden Wellis...

    Haben die das angestellt das Loch??
    Willst du nicht dass sie brüten?


    Grüße Elli :0-
     
  4. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Dagmar

    Dann spachtel die Ecke mal schnell zu :) , bevor Welli sich dort noch nieder läßt [​IMG] :D .
     
  5. #4 Federbällchen, 27. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Na, die sind wohl wirklich am

    Fensterln :D

    Supi, so kreative Wellis...
     
  6. #5 Sittich Bull, 27. März 2003
    Sittich Bull

    Sittich Bull Guest

    Da brauchst du ja keinen Bosch-Hammer kaufen bei deinen Wellis :D :D :D :D :D
     
  7. #6 Welli liebhaber, 28. März 2003
    Welli liebhaber

    Welli liebhaber Guest

    hallo,

    das problem HATTEN wir mal.Wir haben neu Tapeziert und an den Knabberstellen so Plastik scheiben drangemacht (an der Wand).ICh weiss nicht was das ist, aber sie aus wie eine Fensterscheibe, kann man gut schneiden und ist aus Plastik.Das hilft echt und die Knabbern nicht mehr:D :D :D .Kann ich euch nur empfehlen wenn ihr kapiert, was ich meine.

    Bei mir hilft es.



    :0- :0- :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Oh diese kleinen Biester