kleine biester

Diskutiere kleine biester im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Schau mal was meine bande aus dem korb gemacht haben Balou hats angefangen,Lulu macht weiter der untere korb hälfte sah genau so aus wie der...

1. scotty

scotty Foren-Guru

Schau mal was meine bande aus dem korb gemacht haben
    Balou hats angefangen,Lulu macht weiter
    der untere korb hälfte sah genau so aus wie der oben :p

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

D@niel Guest

Hi Margaret,

meine Wellis futtern auch immer Körbe an. Bis ich ihnen ihren eigenen gegeben habe.:D Da haben die heiden Spaß mit.
    Vielleicht wollen deine Wellis auch nur die Zimmereinrichtung verschönern? ;)

4. scotty

scotty Foren-Guru

Hi Daniel,
    Naja der korb gehört ja eigentlich die wellis :D ist ja sogar in der schaukel mit eigebaut ;)
    wie gesagt sinds Balou und Lulu die daran Arbeiten,die anderen interresierts nicht die bohne :D
    ihr spass werde ich schon nicht verderben :0-

5. D@niel

D@niel Guest

Achso der gehört den Wellis:D
    Ich musste den Korb von Lucky und Max schon nach 3 Monaten auswechseln. Der jetzige ist bald auch Reif, denn jeden Tag wird er mehr in kleine Teile zerlegt.;)

6. Annabell

Annabell Guest

Huhu!

Och, das machTEN meine auch mit ihren zwei Letzten :~ jetzt muss ich erst wieder zwei Körbchen für sie kaufen :D Aber meine bzw ihre Körbe sahen noch viel zerfleischter aus :~ vielleicht lags daran, dass die Nymphen auch mithalfen *lol*

:0-

Thema:

kleine biester

Die Seite wird geladen...

kleine biester - Ähnliche Themen

1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...