Oh je wenn das die Mama sieht

Diskutiere Oh je wenn das die Mama sieht im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hugo hat immer die Pflanzen im Visier:D :D :D

  1. #1 schnubbel57, 14. Juni 2003
    schnubbel57

    schnubbel57 Guest

    Hugo hat immer die Pflanzen im Visier:D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnubbel57, 14. Juni 2003
    schnubbel57

    schnubbel57 Guest

    upps

    hier das Foto
     

    Anhänge:

    • hugo1.jpg
      Dateigröße:
      16,5 KB
      Aufrufe:
      188
  4. Lindi

    Lindi Guest

    Lecker :D

    Der Hunger ist halt größer als der Schiß vor Mutti, so ist das nunmal 8)
     
  5. #4 Stefan R., 15. Juni 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Vor Vati haben sie auch keinen Respekt:S
     
  6. Rotohr

    Rotohr Guest

    Verwüstungen in deutschen Wohnzimmern

    Ahoi,

    Du hast ja einen netten Nymphensittich in Deiner Grünplanze hocken. Wie sah die denn 10 Minuten später aus?

    Eigentlich müsste man mal eine Webseite eigens für Verwüstungen einrichten. Wenn ich mir so anguck, was meine Birdies binnen 3 Stunden mit einem Basilikum anstellen...

    Sonnige Grüße
    Andreas
     

    Anhänge:

  7. #6 Federmaus, 16. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Andreas :0-

    und willkommen bei uns im Nymphenforum :) :p 8) .



    Ist schon wahnsinn was unsere Haubenschlümpfe innerhalb kürzester Zeit schreddern können 8o ;) .

    Was für die Vögels auch noch gesund ist ist Vogelmiere , die gibts z.B. bei Dehner in Töpfchen und wächst nach dem Schreddern wieder nach.
     
  8. #7 schnubbel57, 16. Juni 2003
    schnubbel57

    schnubbel57 Guest

    Hallo:0-

    Das können meine auch und habe meine guten Pflanzen ganz schnell in Sicherheit gebracht:D

    Jetzt haben Sie nur noch Pflanzen wo sie dran drüfen und abschreddern was das Zeug hält.
    Habe leider noch keine Aufnahme davon gemacht. Werde dieses aber mal nach holen um das Chaos:D bildlich festzuhalten:D :D
     
  9. #8 Stefan R., 16. Juni 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ich habe auch eine "Heuschreckenplage" zu Hause:
     

    Anhänge:

    • 8.jpg
      Dateigröße:
      26,8 KB
      Aufrufe:
      103
  10. #9 Sittichmama, 17. Juni 2003
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    ne ne ne die Nymphies

    aber süß sind'se doch
     
  11. #10 schnubbel57, 17. Juni 2003
    schnubbel57

    schnubbel57 Guest

    und wie und man möchte sie nicht mehr missen:D
     
  12. #11 Stefan R., 17. Juni 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ne, missen möchte ich sie nicht mehr, hinterher gucken sie einen ja auch immer ganz lieb an.[​IMG]
     
  13. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    So wird aus

    Basilikum -- Nymphiligaudikum GGG
     
  14. #13 schnubbel57, 17. Juni 2003
    schnubbel57

    schnubbel57 Guest

    und wie die gucken

    können und wehe du sagst nicht guten morgen oder gute nacht dann schaut er richtig beleidigt oder dreht mir den Rücken.

    Aber: Ein schöner Rücken kann auch entzücken:D :D
     
  15. Rotohr

    Rotohr Guest

    Wertsachen in Sicherheit bringen!!!

    Moin allerseits,

    was meine verrückten Hühner mit nem Ficus angestellt haben, könnt ihr bei dem Bild nur erahnen *g*

    Hmm... wie es mit der Gefährlichkeit von einem Ficus aussieht? Sieht so aus, als wären die Nymphis gefährlicher gewesen *ggg*

    Sonnige Grüße aus Bochum
    Andreas
     

    Anhänge:

    • ficus.jpg
      Dateigröße:
      11,3 KB
      Aufrufe:
      47
  16. Rotohr

    Rotohr Guest

    ...und Flocke setzt nach

    eigentlich ist ja unsere Flocke die Große Abrissmeisterin...
     

    Anhänge:

  17. #16 schnubbel57, 17. Juni 2003
    schnubbel57

    schnubbel57 Guest

    Mein Ficus

    die schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben:D
    habe ich rechtzeitig in Sicherheit gebracht, dafür darf er bei uns einen Korkenzieherbaum zerschreddern:) :)

    Leider sind die Pic`s davon bei mir nix geworden:(
    Werde das aber so schnell wie möglich nachholen.;)
     
  18. #17 Marie Sue, 17. Juni 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Ficus...

    ... sagt mal, sind die nicht hochgiftig ?:? 8o :? 8o :?
     
  19. #18 schnubbel57, 17. Juni 2003
    schnubbel57

    schnubbel57 Guest

    Giftig

    nöö, meine haben einen zerschreddert eh ich mich versah und sie leben glücklich und zufrieden wachsen und gedeihen prächtig und strotzen vor Gesundheit , schnell mal auf Holz klopf.

    Nein, sind nicht giftig
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rotohr

    Rotohr Guest

    Ficus

    Ahoi...

    ob ein Ficus giftig ist?
    Zuerst hatten wir ja auch bedenken. Im Nymphensittichbuch von GU war der Ficus nicht gelistet. Zudem hatten wir im Web auf vielen Nymphensittichseiten Bilder von völlig verwüsteten Ficus-Pflanzen inkl. Sittichen gesehen.

    Da unsere Pflanzen in der Zwischenzeit schon recht zernagt waren, und unsere Vögel sich noch ordentlicher Vitalität erfreuen kann ich nichts negatives Berichten.

    Allerdings reagieren manche Menschen allergisch auf den Ficus. Auf einer Amateur-Webseite sah ich auch den Ficus als Giftig+ eingestuft.

    Ich werde die Pflanzen vorsichtshalber ins Büro umsiedeln, dort soll es schließlich auch mal grün werden.

    Auf dem Bild ist gut zu erkennen, dass Tweety recht giftig werden kann *g*

    Euch allen eine gute Gesundheit
    Rotohr aka Andreas www.rotohr.de
     
  22. Rotohr

    Rotohr Guest

    ups... das Bild

    ...und das Bild vergessen...
     

    Anhänge:

Thema:

Oh je wenn das die Mama sieht

Die Seite wird geladen...

Oh je wenn das die Mama sieht - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?

    Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?: Guten Abend In den ergiebigen Tiefen des www fand ich diesen Beitrag: [MEDIA] Wie sieht man das hier bei uns? Ist das ein Mann der die...
  2. Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r

    Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r: folgender Fall (hab mich mal wieder eines schwereren Falles angenommen) Haben ein Paar kleine Felsensittiche übernommen... langes Thema können...
  3. Erfolgreiche 1jährige Mama

    Erfolgreiche 1jährige Mama: Hallo, ich wollte an dieser Stelle eigentlich nur mal kurz meine kleine Henne loben. Vor einem Jahr ist sie geschlüpft und behalten habe ich sie,...
  4. Ein Tag altes Küken.

    Ein Tag altes Küken.: Hallo:) Seit gestern ist das erste Küken meiner Welli's auf der Welt. Doch jetzt piepst es ab und zu ich weiß nicht ob es Hunger hat, weil wenn...