Oh je wenn das die Mama sieht

Diskutiere Oh je wenn das die Mama sieht im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo :0- Also in der Datenbank für Vet.Medizin steht das der Saft von Ficus giftig ist.

  1. #21 Federmaus, 18. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Also in der Datenbank für Vet.Medizin steht das der Saft von Ficus giftig ist.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 schnubbel57, 18. Juni 2003
    schnubbel57

    schnubbel57 Guest

    Komisch

    meine Geier sind quitsch vergnüngt und hatten nicht nur ein Blatt zerschreddert das war fast der halbe Ficus
     
  4. #23 Stefan R., 18. Juni 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hängt wohl tatsächlich davon ab, ob der Vogel allergisch reagiert. Meine Henne verträgt keine Kräuter wie Basilikum und auch das meiste Gemüse nicht. Gurke ist ganz krass:k
    Wenn sie am Ficus nagen würde, nicht auszudenken8o 0l
     
  5. Piper

    Piper Guest

    Hallo

    Also ich darf bei mir nichts an Pflanzen stehen lassen.
    Alles was nur so aussieht wird zerschreddert. Wir hatten mal im Korridor eine grosse Vase mit Künslichen Blumen stehn selbst da wollten sie dran.
    Sie bekommen jetzt zum zerschredderen nur noch selbst gezüchtete sachen.
    Und natürlich frische zweige.Ich nehme überwiegend Haselnuss.

    Liebe Grüsse
    Marc:0-
     
  6. #25 schnubbel57, 18. Juni 2003
    schnubbel57

    schnubbel57 Guest

    Lexikon

    Hallo Federmaus:0-

    Bezogen auf unsere Geier oder generell für alle Tiere:?
     
  7. #26 p_suessmann, 18. Juni 2003
    p_suessmann

    p_suessmann Mitglied

    Dabei seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Hi ihr alle!
    Also, meine 2 Jungs schreddern auch supergerne, aber die Zimmerpflanzen werden irgendwie verschont... Vielleicht doch ein Erziehungserfolg bei Robby, weitergegeben an Nicky?? Jedenfalls sind Korkenzieherweide, Haselnuß & Co. immer willkommen...

    Liebe Grüße von

    Petra,; Robby & Nicky
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Oh je wenn das die Mama sieht

Die Seite wird geladen...

Oh je wenn das die Mama sieht - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?

    Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?: Guten Abend In den ergiebigen Tiefen des www fand ich diesen Beitrag: [MEDIA] Wie sieht man das hier bei uns? Ist das ein Mann der die...
  2. Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r

    Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r: folgender Fall (hab mich mal wieder eines schwereren Falles angenommen) Haben ein Paar kleine Felsensittiche übernommen... langes Thema können...
  3. Erfolgreiche 1jährige Mama

    Erfolgreiche 1jährige Mama: Hallo, ich wollte an dieser Stelle eigentlich nur mal kurz meine kleine Henne loben. Vor einem Jahr ist sie geschlüpft und behalten habe ich sie,...
  4. Ein Tag altes Küken.

    Ein Tag altes Küken.: Hallo:) Seit gestern ist das erste Küken meiner Welli's auf der Welt. Doch jetzt piepst es ab und zu ich weiß nicht ob es Hunger hat, weil wenn...