Oh wow! *gggg* ;)

Diskutiere Oh wow! *gggg* ;) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben. :0- ich weiß, dass ist ein blöder Betreff, aber mir ist nichts anderes eingefallen. Aaaaalso: Gestern gegen Abend, als...

  1. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo ihr lieben. :0-

    ich weiß, dass ist ein blöder Betreff, aber mir ist nichts anderes eingefallen.

    Aaaaalso: Gestern gegen Abend, als die Bande schon in der Voliere war, stellte ich mich davor, genau dort, wo Trixi sass und fing an leise zu erzählen, zu flöten und komische geräusche von mir zu geben.
    Trixi drängte sich dichter und dichter an das Gitter, und legte den Kopf schief.
    Dann Plötzlcih fing er an, mit ruckartigen Bewegungen gegen das Gitter in meine Richtung zu klopfen! 8o
    Wollte der etwa mit mir balzen?? :? Auf jeden Fall muss es etwas zu bedeuten haben, denn Schneewittchen fing in diesem Moment an, laut zu schimpfen, und er flog zu ihr hin und kraulte sie.
    Schon komisch, finde ich. :s
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittich-Liebe, 26. September 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Mirja!

    Mein Tschipi hackt im Moment auch gegen das Gitter wenn ich vor seinem Käfig stehe, aber vornehmlich aus einem anderen Grund!
    Er will seiner Julia imponieren und die Bruthöhle verteidigen!

    Hier mein Kamphsittich:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ganz schön angriffslustig, oder?
    Ich trau mir kaum noch Wasser zu wechseln oder neues Quellfutter rein zu hängen, sofort zwickt er in meine Hand!
     
  4. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Ramona.

    Ja, ich glaube, da hätte ich aich Respeckt reinzugreifen. ;) Aber bei mir war es nicht bösartig. Er sah dabei genauso ausm, als ob er mit Schneewittchen balzen würde!8o
     
  5. #4 Sittich-Liebe, 26. September 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Mirja!

    Dann pass mal auf, wenn du seine Zweitfrau wirst!
    Tschipi hat schon mal mit meiner Hand gepuschelt!
     
  6. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Ramona.

    *lach* Na, das glaube ich aber kaum. Schliesslcih sind die alle nicht handzahm, dann wird er wohl kaum auf die Idee kommen, mit meiner Hand zu puscheln. :D
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Sittich-Liebe, 26. September 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Mirja!

    Ich dachte du hast sie mit der Hirse zahm bekommen?

    Klappt wohl doch nur mit der Hirse in der Hand?

    Naja, meine wollen auch nicht zahm werde, außer eben Tschipi, aber ist auch egal, hauptsache die fühlen sich wohl!
     
  9. Zimba

    Zimba Guest

    Hmmmh, wie mans nimmt. Ein oder zwei kommen auch so angeflogen, aber der rest nur, wenn ich Hirse habe, ohne kommen sie leider nicht. 0l :(
     
Thema:

Oh wow! *gggg* ;)

Die Seite wird geladen...

Oh wow! *gggg* ;) - Ähnliche Themen

  1. Wow, Agaporniden beim täglichem Freiflug !

    Wow, Agaporniden beim täglichem Freiflug !: Hallo, Schaut mal was ich gerade gefunden habe. Ein Juan Carlos irgend wo aus dem spanisch sprechendem Raum, erlaubt seinen Vögel jeden Tag...
  2. Oh nein

    Oh nein: Hallo , wir waren heute mit unseren zwein Graupapagein in der Uniklinik Leipzig , weil meine Dörte und Lui nicht mehr richtig gegessen hatte.Sie...
  3. Oh nein

    Oh nein: Wenn ich Pech habe muss ich Igor den Schrecklichen behalten. Ich habe gerade mit Frauchen telefoniert, sie liegt im Krankenhaus, hat Krebs und ihr...
  4. Oh Gott, oh Gott..?

    Oh Gott, oh Gott..?: Hallo Zusammen, ich habe da ein Problem und wollte mich mal umhören was eure Meinung dazu ist.. Dazu muss ich aber etwas ausholen und euch die...
  5. Oh man....

    Oh man....: Hallo,war übers WE im Harz und hatte meine Papageien im Vogelzimmer gelassen.Kurz bevor ich gefahren bin viel mir auf,dass meine Blaustirnhenne...