WOW! *freu*

Diskutiere WOW! *freu* im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhuuuuu!!!! Seit Dienstag habe ich eine neue Strickleiter an dem Landeast befestigt, auf die sie dann auch prompt geflogen sind. Endlich muss...

  1. #1 SandraW, 30. Mai 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2003
    SandraW

    SandraW Guest

    Huhuuuuu!!!!
    Seit Dienstag habe ich eine neue Strickleiter an dem Landeast befestigt, auf die sie dann auch prompt geflogen sind. Endlich muss ich mir nicht mehr den Kopf verrenken, wenn ich sie beobachten will :D :D :D . Jedenfalls probiere ich seit MI die auf meine Hand oder den Arm mit Hirse zu locken. Im Käfig klappt das schon immer wunderbar, aber draußen!? Die sind immer weggeflogen oder haben sich nicht für die leckere Hirse interessiert :( .
    Aber heute war der Hunger zu groß *fg* gleich 3 mal 8o sind sie zu mir gekommen!!! Auf eine Hand, auf den Arm und auf beide Hände. Mei hab ich mich gefreut!!!!! Leider war mein Bruder 2x zu lahm um Fotos zu schießen, aber das eine mal hats geklappt.
    Und da ihr so verrückt nach Fotos seid :D :

    Hier erst einmal die Strickleiter:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SandraW

    SandraW Guest

    So, und hier auf meinem Arm:

    1.)
     

    Anhänge:

  4. SandraW

    SandraW Guest

    2.)
     

    Anhänge:

  5. SandraW

    SandraW Guest

    Ich bin echt voll happy!

    3.)
     

    Anhänge:

  6. #5 MiLLiRoX, 30. Mai 2003
    MiLLiRoX

    MiLLiRoX Guest

    hey die sehen aber süß aus :)

    Deine leiter sieht klasse aus vorallem mit so einer hohen decke kannste bestimmt viel machen :)

    MfG MiLLiRoX
     
  7. klEEnE

    klEEnE Guest

    Hehe, wie schnuffig:D
    Ich find das 2.pic voll süss:)
     
  8. Lamiel

    Lamiel Guest

    Hi,
    ist das nicht ein klasse Gefühl, wenn sie dann wirklich zu einem kommen?!?
    Dein Zimmer scheint mir ja echt genial für Deine Wellis zu sein, da können sie sich so richtig austoben. Toll!
    Hast ja auch ganz schnuckelige Exemplare.
    Ich drück Dir die Daumen, dass Du weiterhin so tolle Fortschritte mit den beiden machst. Wie lange sind sie denn schon bei Dir???
     
  9. #8 Kiki2510, 31. Mai 2003
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Super! Glückwunsch!

    Zum futtern kommt mein Floh auch. Mittlerweile auch wenn er sooo neugierig ist. Dann meist auf den Kopf. Egal, ich freu mich auch immer, wenn der olle Schisser mal kommt. Sonst ist er aber ein ganz lieber :)
     
  10. #9 NathalieO., 31. Mai 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    *mitdirmitfreu* :)
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    so eien ähnliche Strickleiter habe ich auch, die kommt gut an, meine finden die auch toll.....

    Liora
     
  13. SandraW

    SandraW Guest

    Danke für die Blumen! :D

    Ja, is schon ein megagutes Gefühl, wenn sie so ohne Angst auf einem rumhupfen. Wie lange ich sie schon habe? Den grünen Mucki seit 5 und den blauen Freddy seit 3 Jahren. Ist also eine verdammt lange Zeit, aber sonst sind die ja immer da weit oben im Gebälk, wo ich nicht hinkomme. Von dort sind sie nie auf meine Hand gekommen, nur eben jetzt wo sie sich auch mal nach unten bequemen 8) .
    Was mich noch mehr freuen würde wäre, wenn sie mal zu mir runterkommen wenn ich z.B am Computer hocke. Ich bin ja fast den ganzen Tag irgendwo in meinem Zimmer. Naja, vielleicht wirds ja mal was *ggg*. Wenn nicht, dann eben nicht. Bins ja schon gewohnt :D .

    In diesem Sinne, schönes WE noch!!
     
Thema:

WOW! *freu*

Die Seite wird geladen...

WOW! *freu* - Ähnliche Themen

  1. Würde mich sehr über Tipps freuen

    Würde mich sehr über Tipps freuen: hallo zusammen Seit heute besitzen wir einen Wellensittich! Ich könnte mich leider nicht vollständig über diese Tiere erkundigen denn er würde...
  2. Wow, Agaporniden beim täglichem Freiflug !

    Wow, Agaporniden beim täglichem Freiflug !: Hallo, Schaut mal was ich gerade gefunden habe. Ein Juan Carlos irgend wo aus dem spanisch sprechendem Raum, erlaubt seinen Vögel jeden Tag...
  3. Spatzenkind aufgenommen, freue mich über Tipps und Ratschläge

    Spatzenkind aufgenommen, freue mich über Tipps und Ratschläge: Hallo, mir wurde vorgestern abend ein junges, halbbefidertes Spatzenkind mit geöffneten Augen gebracht. Es ist aus'm Nest gefallen und nach...
  4. Freu mich so...

    Freu mich so...: :D In 4 Tagen bekommt Gaga eine Frau... Ich freu mich schon so auf die kleine Henne (na ja, sooo klein ist sie auch wieder nicht, sie ist von März...
  5. Ich freu mich so

    Ich freu mich so: Ich muss einfach mal mal meiner Freude freien Lauf lassen. Ich habe ja von Herrn Pallentin 2 Graue übernommen. Laut Vorbesitzer 11 und 30 Jahre...