Oh

Diskutiere Oh im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ah, aua, erst ziehen sie am Schwanz, dann is er ab. Und jetzt sinn se alle wech. Aber für den ersten Tag draußen, bin ich schon ganz gut,...

  1. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Ah, aua, erst ziehen sie am Schwanz, dann is er ab.
    Und jetzt sinn se alle wech.
    Aber für den ersten Tag draußen, bin ich schon ganz gut, alleine hier herauf gekommen. Wo sind se dennn.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    8o oooohhhhh!!! der arme Kleine!
    Böse Wellis! 8( *strafendenBlickrüberwerf*

    Den nehm ich sofort mit!! :D
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    och!!! einsam und verlassen schaut er aus :( aber super süß ;)
     
  5. #4 Sandybirdy, 11. Juli 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ja ja, das beliebte "Schwanz-zieh-Spiel" :s

    Ist doch überall das gleiche... :D
     
  6. #5 Susi+Strolchi, 12. Juli 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Och wie knuffig. Ist der goldig :)
    Wie lange dauert es denn bis so ein Schwänzchen wieder nachwächst? Alle Schwanzfedern waren bei meinen noch nicht weg. Zum Glück. Sieht ja irgendwie welliunnormal aus.

    Grüße
    Alex :D
     
Thema:

Oh

Die Seite wird geladen...

Oh - Ähnliche Themen

  1. Oh nein

    Oh nein: Hallo , wir waren heute mit unseren zwein Graupapagein in der Uniklinik Leipzig , weil meine Dörte und Lui nicht mehr richtig gegessen hatte.Sie...
  2. Oh nein

    Oh nein: Wenn ich Pech habe muss ich Igor den Schrecklichen behalten. Ich habe gerade mit Frauchen telefoniert, sie liegt im Krankenhaus, hat Krebs und ihr...
  3. Oh Gott, oh Gott..?

    Oh Gott, oh Gott..?: Hallo Zusammen, ich habe da ein Problem und wollte mich mal umhören was eure Meinung dazu ist.. Dazu muss ich aber etwas ausholen und euch die...
  4. Oh man....

    Oh man....: Hallo,war übers WE im Harz und hatte meine Papageien im Vogelzimmer gelassen.Kurz bevor ich gefahren bin viel mir auf,dass meine Blaustirnhenne...
  5. Oh Diese Vögel!

    Oh Diese Vögel!: Meine Vögel nun wieder. Ich bin umgezogen und dachte ich habe ein schönes neues heim, also auch die Geier. Da es 8 sind, dachte ich, der Käfig...