Ohrenlerche?

Diskutiere Ohrenlerche? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, war gerade in Mallorca und habe da schon einige Vögel sicher betimmt. Zum Beispiel Kuhreiher, Flussregenpfeifer, Kolbenente,...

  1. #1 Sven Ebert, 3. Mai 2013
    Sven Ebert

    Sven Ebert Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo zusammen,

    war gerade in Mallorca und habe da schon einige Vögel sicher betimmt.
    Zum Beispiel Kuhreiher, Flussregenpfeifer, Kolbenente, Stelzenläufer, Brautente, Kammblässhuhn u.s.w.
    Ich denke das dieser Vogel ene Ohrenlerche ist. Auf meinen Bildern ist das Kinn schwarz in den Büchern gelb und die Kehle schwarz.
    Sonnst stimmt alles überein. Meine Frage...ist es eine Ohrenlerche?

    Den Anhang ohrenlerche1.jpg betrachten

    Den Anhang ohrenlerche2.jpg betrachten

    Danke und Grüße Sven
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabalis, 3. Mai 2013
    fabalis

    fabalis Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    6
    Ist eine Zaunammer.

    f.
     
  4. #3 Sven Ebert, 3. Mai 2013
    Sven Ebert

    Sven Ebert Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Vielen Dank fabalis!

    Stimmt die gibt es auch in meinem Buch und da stimmt alles überein, sollte ein Männchen sein.

    Danke und Grüße Sven
     
Thema:

Ohrenlerche?