Oma wird eingeschläfert. :-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

Diskutiere Oma wird eingeschläfert. :-((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((( im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen, eben hat der TA bei mir angerufen. Er meinte, Omas Fuss stirbt ab. Er hat gesagt, er könnte ihn amputieren, aber das...

  1. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo alle zusammen,

    eben hat der TA bei mir angerufen. Er meinte, Omas Fuss stirbt ab. Er hat gesagt, er könnte ihn amputieren, aber das hätte bei Oma keinen Sinn mehr, da sie auch schon so alt ist. Er meint mit nur einem Fuss wird sie nicht mehr klettern könne, nicht mehr laufen und da sie auch nicht fliegen kann, wäre das kein Leben mehr für sie. Ich bin völlig fertig. Er meinte, wir können uns dann morgen noch von ihr verabschieden. Ich bin nur am heulen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. milli

    milli Guest

    oh...

    hallo mirja

    das tut mir wirklich furchtbar leid!:( aber wahrscheinlich wird es das beste für sie sein... ich weiß ganz genau wie du dich fühlst...

    alles alles liebe

    deine milli
     
  4. Piwi100

    Piwi100 Guest

    oh Mirja,

    tut mir echt leid um deine kleine Oma :(
    Aber er scheint recht zu haben, denn die Zeit sich noch umzugewöhnen hat "Oma" vieleicht nicht mehr und
    es wäre dann wirklich besser, ihr ihren Frieden zu geben,
    so hart es auch für Dich sein mag.

    Sie hat immerhin 10 wunderschöne Jahre gehabt.

    Ich wünsche Dir für Morgen alles Liebe und Nerven wie Drahtseile.
    Laß Dich drücken.
     
  5. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    :-((((

    Hallo Mirja,

    seh es so, das es für Oma das Beste ist. Wir müssen eben auch Rückschläge einstecken, so schwer es ist.

    Du hast noch deine 16 anderen Flugteufelchen und laß dich von Ferdi trösten.

    Auch ich knuddel dich einmal ganz doll.
     
  6. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Schock.

    Wenn Sie etwas jünger wäre hätte ich gesagt, das es einen Weg gibt. Aber ohne Fliegen zu können????

    Habe einen Welli, der mit dem Ring hängen geblieben ist. An der offenen Wunde sindFäulnisbakterien entstanden. (Fleischablösung, Schwarze stellen. Das haben wir dann mit Kochsalzspülung und antibiotika wieder hinbekommen. Die Kleine Tobt zwar jetzt mit einem lahmen Fuss rum. Aber es geht Ihr Prächtig. Na, die kann ja auch noch Fliegen.

    Ich wünsche Deiner Oma einen leichten Übergang in die Andere Welt. Dort hat sie keine Krankheiten mehr, die Ihr zur Last fallen können.
     
  7. JaRo

    JaRo Guest

    Hallo Mirja!

    Oh je! Das tut mir ja wahnsinnig leid für Dich.
    Aber für Oma ist es sicher eine Erlösung. Sieh mal sie ist 10 Jahre alt, warum sollte sie sich jetzt noch quälen.

    Du konntest ihr wenigstens in den letzten Wochen ihres Lebens noch ein schönes Zuhause geben.

    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für morgen.

    Sei ganz lieb gedrückt.
     
  8. Kakadu

    Kakadu Guest

    Liebe Mirja,

    ich leide mit dir..

    Einen Vogel zu lieben heißt manchmal leider auch, einen Vogel "loslassen" zu können und da gehört viel Stärke dazu!
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo ihr lieben.

    Viel lieben dank für eure mitfühlenden und tröstenden Antworten. Das hat mir echt geholfen, obwohl ich auch wieder geweint habe.

    Ich werde bei Ihr bleiben, bis sie ihren letzen Atemzug getan hat, auch wenn es mir sehr schwer fallen wird, aber ich denke, das bin ich der süssen schuldig.
    Ihr seid echt klasse, danke!
     
  11. Pauline

    Pauline Guest

    Hallo Mirja,

    ich möchte Dir nur kurz sagen: Es tut mir furchtbar Leid, mehr kann ich dazu nicht schreiben, es ist einfach schrecklich wenn man einen Welli ins Regebogenland abgeben muß.
     
Thema:

Oma wird eingeschläfert. :-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((