Online-Shop: Wärmestrahler mit weissem Licht

Diskutiere Online-Shop: Wärmestrahler mit weissem Licht im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Die meisten kennen die Handelsübichen rot leuchtenden Infrarot-Lampen. Wer sich länger mit der Vogelwelt beschäftigt kennt auch die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 25. November 2002
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Die meisten kennen die Handelsübichen rot leuchtenden Infrarot-Lampen. Wer sich länger mit der Vogelwelt beschäftigt kennt auch die Infrarot-Dunkelstrahler.
    <br />
    <br />
    Doch wer kennt Wärmestrahler mit weissem Licht?
    <br />
    <br />
    Die Birne gibt wie eine normale Glühbirne weisses Licht ab und hat zugleich die Wärestrahlung einer normalen Infrarot-Lampe. In unseren Augen eine sehr sinnvolle Erfindung.
    <br />
    <br />
    Unsere Infrarotstrahler sind hochwertige und hocheffektive Wärmestrahler. Das Maximum ihrer Strahlung liegt im wärmewirksamen kurzwelligen Infrarotbereich, welches für das menschliche Auge unsichtbar ist. Ein parabolischer Reflektor bündelt die Strahlung zu hoher Intensität. Durch die direkte Strahlung wird eine starke Tiefenwirkung mit geringer Wärmeabgabe an die Umgebungsluft ereicht.
    <br />

<br />
    Die Infrarotstrahler lassen sich problemlos und kostensparend installieren, sind sofort nach dem Einschalten mit voller Wärmeleistung einsatzbereit und zeichnen sich durch sehr lange Lebensdauer aus.
    <br />
    <br />
    Ab sofort sind alle 3 Arten in unserem Shop erhältlich:<br><br><a href="http://bird-box.de/index.php?Kategorie_ID=41">http://bird-box.de/index.php?Kategorie_ID=41</a>

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Online-Shop: Wärmestrahler mit weissem Licht

Die Seite wird geladen...

Online-Shop: Wärmestrahler mit weissem Licht - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  3. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  4. Rassetaube gefunden?

Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...
  5. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.