Orientalische Flug-Roller
Diskutiere Orientalische Flug-Roller im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Wohlgemerkt ich will weder kaufen,--noch verkaufen !!! Meine Frage "Gibt es noch Flug-OR-Züchter hier im Forum"?................
Thema: Orientalische Flug-Roller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
orientalische flugroller
,birminghham roller tauben werkaufen
,oryantalische roller tauben werkaufen
,- orientalicher roller flugtyp
Die Seite wird geladen...
-
Orientalische Flug-Roller - Ähnliche Themen
-
Orientalische Roller auf dem Flugkasten
Orientalische Roller auf dem Flugkasten: Hallo, bin auf eine schöne holländische Seite gestossen. http://www.vliegkist.nl/ Seht euch mal die zwei Videos an. Gruss, Torsten -
Orientalische Roller
Orientalische Roller: Hallo kann man Orientalische Roller ( Fluglinie ) zur ausstellung nehmen? -
Persisch und Orientalische Roller!
Persisch und Orientalische Roller!: Hei, Hier in DK wurden beide Rassen als zwei verschiedene geschrieben. Von Beschreibung und Figur kann ich als Sia keinen Unterschied machen.... -
Um über Figuren-Leistungen Orientalischer Roller zu berichten..
Um über Figuren-Leistungen Orientalischer Roller zu berichten..: .bedarf es weder einer persönlichen Anwesenheit auf Flugwettbewerben,noch den Status eines Wertungsrichters! Wäre dem so...persönliche... -
6 orientalische Roller entflogen! Warum???
6 orientalische Roller entflogen! Warum???: Hallo zusammen, gestern Nachmittag, gegen 15:15 Uhr habe ich meinen Jungtauben (orientalische Roller) Freiflug gewährt. Das Wetter war...