Orientalische Flug-Roller
Diskutiere Orientalische Flug-Roller im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Wohlgemerkt ich will weder kaufen,--noch verkaufen !!! Meine Frage "Gibt es noch Flug-OR-Züchter hier im Forum"?................
Thema: Orientalische Flug-Roller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
orientalische flugroller
,birminghham roller tauben werkaufen
,oryantalische roller tauben werkaufen
,- orientalicher roller flugtyp
Die Seite wird geladen...
-
Orientalische Flug-Roller - Ähnliche Themen
-
Orientalische Roller auf dem Flugkasten
Orientalische Roller auf dem Flugkasten: Hallo, bin auf eine schöne holländische Seite gestossen. http://www.vliegkist.nl/ Seht euch mal die zwei Videos an. Gruss, Torsten -
Orientalischer Roller zugeflogen
Orientalischer Roller zugeflogen: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mich hier neu angemeldet, da ich eine Frage habe: Vor 3 Wochen ist mir ein Orientalischer Roller zugeflogen,... -
Altorientalische Mövchen
Altorientalische Mövchen: Hallo, Ich bin neu hier und habe zwei Fragen zur Altorientalischen Mövchen 1. Wie sind sie im Freiflug 2. Sind die leicht einzugewöhnen Ich... -
Orientalische Roller
Orientalische Roller: Hallo kann man Orientalische Roller ( Fluglinie ) zur ausstellung nehmen? -
Persisch und Orientalische Roller!
Persisch und Orientalische Roller!: Hei, Hier in DK wurden beide Rassen als zwei verschiedene geschrieben. Von Beschreibung und Figur kann ich als Sia keinen Unterschied machen....