Original und Fälschung

Diskutiere Original und Fälschung im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Und wieder hat eine unserer Töchter ein Bild von Charly und Jimmy gemalt, diesmal ist es von Diana, 11 Jahre. Sie hat es von einem Foto abgemalt...

  1. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    Und wieder hat eine unserer Töchter ein Bild von Charly und Jimmy gemalt, diesmal ist es von Diana, 11 Jahre. Sie hat es von einem Foto abgemalt und würde ich freuen, wenn es euch gefällt. :freude:
    Zuerst also das Original, welches ich schon an anderer Stelle hier veröffentlicht habe und dann die gelungene "Fälschung" :+pfeif:
    Ich hoffe, es kommt einigermassen gut raus, da eingescannt...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ifirn

    Ifirn Guest

    hübsch wirklich gut gelungen :zustimm:
     
  4. MaximaQX

    MaximaQX Guest

    Meine Güte!!! Respekt!!! :beifall: Ich finde, Du hast echt unheimlich begabte Töchter!! Und das in dem Alter!! Das würde ich nicht besser hinbekommen!! Kannst ihr gerne ausrichten, dass ich das grandios finde!!!! :freude: :)
     
  5. socke1

    socke1 Guest

    Kann ich evtl mal ein Bild von meinen schicken und dann ein gezeichnetes bekommen? :freude:
    Würd mich freuen :D
    Total spitze die Bilder :zustimm: :zustimm: :beifall:
     
  6. #5 Susi+Strolchi, 22. Januar 2005
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Toll gemacht!
    ich habe als Kind auch gerne abgemalt, hatte allerdings keine Fotovorlagen.

    Und meine süße Trixi hat damals nie still gehalten :D Könnt Euch sicher vorstellen, was dabei raus gekommen ist.
     
  7. socke1

    socke1 Guest

    Also muss mich noch mal melden :D :freude:
    Schau mir das bild so gerne an respeckt Diana :zustimm:
    Kunst gleich eins mit vielen ******* oder? :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. SWEETLADY

    SWEETLADY Guest

    WOW!!!! Sieht echt mega gut aus!!

    Respekt!!!!!
     
  10. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    So, liebe Socke1
    Hier sind nun die versprochenen Bilder, die Iris und Diana gemalt haben. DIe Originale bekommst du natürlich zugeschickt... demnächst :D

    Und wieder Original und "Fälschung":
    1. Original
    2. "Fälschung" von Iris
    3. Original
    4. "Fälschung" von Diana

    Ich weiss, leider nicht die Namen deiner beiden.... Sorry
     

    Anhänge:

Thema:

Original und Fälschung

Die Seite wird geladen...

Original und Fälschung - Ähnliche Themen

  1. Mineralien nach Original Merkl Rezeptur und Naturholz-Spielzeuge mit Mineralien

    Mineralien nach Original Merkl Rezeptur und Naturholz-Spielzeuge mit Mineralien: Hallo Vogelfreunde bin erst neu hier im Forum, habe Graupapageien, Amazonen und Wellies. Ich habe wie viele von euch lange gesucht um meine...
  2. Original Seramas

    Original Seramas: Hallo, ich möchte euch gerne meine 2,2 Seramas vorstellen. Es sind REINE Seramas und keine mischlinge wie es sie leider oft gibt. Der Dunkle...
  3. originale Goldhamster, wirklich so selten?

    originale Goldhamster, wirklich so selten?: Hi, ich möchte gerne wieder einen süßen, männlichen Goldhamster in Originalfarbe... Und jetzt suche ich schon ewig nach solch einem kleine...