Orpheus Kanarie

Diskutiere Orpheus Kanarie im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Liebe Kanariefreunde, ich habe eine Frage: Durch Zufall stieß ich auf Youtube auf eine Seite mit sogenannten Orpheus Kanaries. Die werden...
S

schamahansi

Neuling
Beiträge
4
Liebe Kanariefreunde,

ich habe eine Frage:

Durch Zufall stieß ich auf Youtube auf eine Seite mit sogenannten Orpheus Kanaries. Die werden anscheinend in Bulgarien gezüchtet und auch Meisterschaften veranstaltet. Das Ziel dieser Zucht scheint zu sein, einen Kanarie zu züchten der möglichst wie eine Nachtigall singt, oder auch noch andere Weichfresser in seinen Gesang einbaut. (Das kann man sich auf Youtube anhören. Echt erstaunlich, um nicht zu sagen: ich war platt.

Kennt irgend jemand irgend jemanden der diese Vögel hier in Deutschland hält??? und oder züchtet?
Oder kennt irgendjemand einen Bulgaren der die mitbringen könnte???
Freu mich auf eure Antworten...
 
hey, der Gesang ist ja der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also, ich hab da eine Arbeitskollegin aus Bulgarien, ich frag mal nach... Ich weiß jetzt nicht, ob man ein Pärchen mit dem Flieger mitnehmen könnte, keine Ahnung.

LG, Evi
 
Scheint wirklich in Deutschland niemand zu kennen... oder?

Also bin schon mal froh, eine Antwort zu kriegen...

Deine Arbeitskollegin muß unbedingt, also absolut unbedingt...
na vielleicht läßt sich was machen... wäre echt toll
 
Ja, das die kleinen gelben Federwische so viel Talent haben ist schon Wahnsinn!

Grüße
 
Liebe Kanariefreunde,

ich habe eine Frage:

Durch Zufall stieß ich auf Youtube auf eine Seite mit sogenannten Orpheus Kanaries. Die werden anscheinend in Bulgarien gezüchtet und auch Meisterschaften veranstaltet. Das Ziel dieser Zucht scheint zu sein, einen Kanarie zu züchten der möglichst wie eine Nachtigall singt, oder auch noch andere Weichfresser in seinen Gesang einbaut. (Das kann man sich auf Youtube anhören. Echt erstaunlich, um nicht zu sagen: ich war platt.

Kennt irgend jemand irgend jemanden der diese Vögel hier in Deutschland hält??? und oder züchtet?
Oder kennt irgendjemand einen Bulgaren der die mitbringen könnte???
Freu mich auf eure Antworten...

Hallo -
Das sind ganz normale Kanarienvögel - laaaach - Öhrchen spitzt - von diesem Video sind viele Spottlaute rauszuhören - du kannst einem Gesangskanarien Hahn so ziemlich alles antrainieren - vorausgesetzt du hast einen schalldichten Raum und eine CD oder Vorsänger mit dem Gesang von Orpheusspötter -Orpheusgrasmücke -Schamadrossel usw.-laaaaach - nur- dass sich der Schwanz des Kanarienvogels senkrecht aufstellt wie beim Hochzeitsgesang einer Schamadrossel wirst du nicht erleben - laaaach -
MfG Terzel:bier:
 
Thema: Orpheus Kanarie

Ähnliche Themen

F
Antworten
12
Aufrufe
1.983
Fauli
F
Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
243
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
851
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben