OT : "Einen guten Rutsch !"

Diskutiere OT : "Einen guten Rutsch !" im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen, ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahrtausend. Viel Erfolg bei der Zuchtsaison 2001 und natürlich Gesundheit...

1. Mark

Mark Guest

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahrtausend.
    Viel Erfolg bei der Zuchtsaison 2001 und natürlich Gesundheit und das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen :) !

2. #2 moose † 2011, 31.12.2000
    moose † 2011

moose † 2011 verstorben 06.04.2011

Happy new year!!!

Auch ich wünsche Euch, Euren Familien, Vögeln und was sonst noch dazu gehört alles Liebe und Gute für das neue Jahr und hoffe auf ein friedliches Miteinander in den Foren!

Liebe Grüße,
    Marina

3. #3 die Mösch, 31.12.2000
    die Mösch

die Mösch Guest

auch von mir alles Gute für Euch und Euren Spechten, Geiern etc.
    Vor allem Gesundheit - dann läßt sich alles andere auch ertragen.

Ulrike

Thema:

OT : "Einen guten Rutsch !"

Die Seite wird geladen...

OT : "Einen guten Rutsch !" - Ähnliche Themen

1. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019: Hallo, all Ihr Freunde der gefiederten und auch anderen Tierleins.:) Ich hoffe Ihr habt schöne Weihnachtsfeiertage mit den Familien und Euren...
  2. Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!: [ATTACH] Hallo, Ihr Lieben, meine sechs Papageien und ich wünschen euch von Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!...
  3. Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch: Ihr Lieben, von mir und meinen 7 Kanarien-Rackern kommt ein lieber Gruß zum Fest. Wir wünschen Euch allen eine fröhliche Weihnachtszeit und...
  4. Allen Grauen-Fans einen guten Rutsch!

Allen Grauen-Fans einen guten Rutsch!: [IMG]
  5. Einen guten Rutsch !!!

Einen guten Rutsch !!!: Hallo ihr Lieben. ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und das sich eure Wünsche für 2009 erfüllen mögen. KLICK KLICK...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden