Paar oder doch keins??????

Diskutiere Paar oder doch keins?????? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Wíe ich ja die tage hier in einem anderen thread schon schrieb hat sich unser snow ja seit er da ist um meine fee wie blöde bemüht und hat jetzt...

  1. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Wíe ich ja die tage hier in einem anderen thread schon schrieb hat sich unser snow ja seit er da ist um meine fee wie blöde bemüht und hat jetzt ja auch ein wenig erfolg gehabt.....sie hat ihn gekrault und sie sitzen viel beieinander....nun gestern saß ich auf der couch und auf einmal ein riesen geschrei im käfig....ich guck.....8o da sah ich snow das erste mal auf fee.....und sie wehrte sich wie sie nur konnte....fauchte...kreischte und hackte nach ihm das er endlich runter geht....er ist dann auch irgendwann bedröppelt runter von ihr ......

    nun hatte ich doch so eine hoffnung das sie nun endlich ein paar sind.....doch das sah ja alles andere als nach liebe aus :?

    ob sie noch nicht soweit ist? hm.....damals als ich fee und coco allein hatte ging das bei den beiden ratzi fatzi....aber wirkliche liebe war es ja nie...
    was haltet ihr davon???????????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Vielleicht möchte sie doch nur Coco...
     
  4. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Nein leider nicht.....

    Coco hat schon damals als ich nur die beiden hatte nicht mehr gebalzt, nicht mehr gekrault und immer und immer wieder nur nach fee gehackt....sie tat mir ja so leid.......darum hatte ich ja dann den entschluß gefasst ein zweites pärchen dazu zu nehmen....damit es vielleicht eine harmonische paarbildung gibt....dann ist uns ja leider der süße gizmo ausgebüchst....und da ich wieder ein gleichgewicht in die truppe bekam hab ich dann nach zweiwöchigem ersehnten warten auf gizmo dann snow geholt....und er hat sich gleich in fee verliebt und es hat coco nicht die bohne gejuckt....und auch fee zog sich immer mehr in die nähe von snow....doch als er gestern aufsteigen wollte...naja da kams dann zum großen drama.....
    das sie ihn mag hat sie ja schon bewiesen...als er ihr zaghaft das köpfchen hinhielt hat sie ihn auch liebevoll gekrault....
     
  5. #4 Tina Einbrodt, 31. August 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    das war bei meiner Buddy und bei Dooley am Anfagn genau so. Sie wollte nicht und zickte nur rum. Dooley ist aber standhaft dran geblieben und jetzt sind sie super verpaart :trost:
     
  6. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Na ist ja auch noch alles in den anfängen....bin ja froh das sie sich schon kraulen.....also ist ja noch große hoffnung.....das wenigstens ein paar wirklich sich mag und keine zwangsverpaarung ist....:)
     
  7. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo,

    es ist bei den Tieren genau wie beim Menschen. Kommt Zeit, kommt Liebe.:zwinker: Wie würdest du reagieren wenn du in so einer Situation wärest? Hab´ einfach was Geduld. Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden.





    Grüße, Frankl:dance:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paar oder doch keins??????

Die Seite wird geladen...

Paar oder doch keins?????? - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...