Paprika mit oder ohne Schale?
Diskutiere Paprika mit oder ohne Schale? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo!Ich gebe Chicco täglich frischen Apfel,Paprika,Weintraube,Karotte,Apfelsi, usw.Sollte man die Schalen entfernen,wenn man sich nicht sicher...
Thema:
Paprika mit oder ohne Schale?
Die Seite wird geladen...
-
Paprika mit oder ohne Schale? - Ähnliche Themen
-
Türkischer Paprika mit Insektiziden belastet
Türkischer Paprika mit Insektiziden belastet: Bericht in unserer heutigen Tageszeitung: Bei einer Kontrolle von türkischem Paprika der baden-württembergischen Lebensmittelüberwachung wurden... -
Roter Schnabel durch paprika?
Roter Schnabel durch paprika?: Hey meine Wells haben heute Paprika bekommen und nun einen richtig roten schnabel und die Federn drum herum sind auch ganz rot^^ wisst ihr wann... -
Rotfutter oder Paprika für rote maske?
Rotfutter oder Paprika für rote maske?: Hallo Kanarienzüchter! ich hab einen Kanarienvogel bekommen, der hat rote Maske und Bauch, der Rest ist grau-schwarz kariert, ich glaube das... -
Dürfen Wellensittche Paprika essen ?
Dürfen Wellensittche Paprika essen ?: So also ich hab bis jetzt nichts dazu gefunden hier im forum aber bei vielen seiten da steht aber mal ja und mal nein das man Paprika geben... -
Paprika füttern???
Paprika füttern???: Hallo zusammen. Ich mal eine kurze frage; dürfen Kanarien Paprika bekommen??? In einem Zooladen hab ich vor kurzem ein Infoblatt über Kanarien...