Partner für Fibi (Blaugenicksperlingspapagei) gesucht

Diskutiere Partner für Fibi (Blaugenicksperlingspapagei) gesucht im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr, vergangenen Freitag musste ich leider meinen kleinen Felix (Blaugenicksperlingspapagei) erlösen. Der Kleine wurde 15 1/2 Jahre. Nun...
mopa03

mopa03

Registrierte Benutzerin
Beiträge
20
Hallo Ihr,

vergangenen Freitag musste ich leider meinen kleinen Felix (Blaugenicksperlingspapagei) erlösen.
Der Kleine wurde 15 1/2 Jahre.

Nun sitzt seine Partnerin Fibi ganz allein und braucht dringend wieder Gesellschaft.

Fibi ist 7 Jahre alt. Ich möchte, wenn möglich, einen älteren Partner für sie und nicht einen ganz jungen.

Vielleicht gibt ja irgendwo ein einsames Hähnchen, dass sich eine Partnerin wünscht.

Wir wohnen im Norden zwischen Hamburg und Schwerin.
 
Fibi hat wieder einen Partner

In Berlin saß ein kleiner Sperli-Hahn, dessen Partnerin vor einem
halben Jahr gestorben ist. Der Kleine ist 5 Jahre alt.
Am Samstag konnten wir ihn abholen und nun beginnt die Vergesellschaftung.
 
Thema: Partner für Fibi (Blaugenicksperlingspapagei) gesucht
Zurück
Oben