Partner fuer Kanarienvogel?
Diskutiere Partner fuer Kanarienvogel? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo! Meine Freundin hat von ihrer Schwester einen ca. 9jaehrigen Kanari 'geerbt'. Dieser wurde immer allein gehalten. Da ich von Einzelhaltung...
Thema: Partner fuer Kanarienvogel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
partner für Kanarienvogel
Die Seite wird geladen...
-
Partner fuer Kanarienvogel? - Ähnliche Themen
-
Welcher Partner fuer Amazone?
Welcher Partner fuer Amazone?: Hallo, wir haben eine Doppelgelbkopfamazone, 1 Jahr alt, maennlich. Wir moechten einen Partner fuer ihn, allerdings nicht zuechten, also keinen... -
Partnerfütterung?
Partnerfütterung?: Hallo ihr Lieben! Meine Sperlis haben heute etwas gemacht was mir nie zuvor bei ihnen aufgefallen ist. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich dabei... -
Berlin: Bourkesittich, w, 3 Jahre, sucht Zuhause und Partner
Berlin: Bourkesittich, w, 3 Jahre, sucht Zuhause und Partner: Hallo, die laut Ring 3 jährige Rosalie ist ein Fundvogel, gesund, fidel und eine gute Fliegerin. Leider konnte ihr Zuhause nicht ausfindig... -
Federrupfen durch Partner
Federrupfen durch Partner: Guten Abend zusammen, ich habe seit 2015 ein Paar Schönsittiche. In diesem Frühjahr rupfte der Hahn beim Treten, dh, die arme Henne war nackt... -
Kann man eine Taube ohne Partner halten?
Kann man eine Taube ohne Partner halten?: Hallo! Meine Tauben haben ein Küken. Ich würde es gern behalten, aber ich habe keine Möglichkeit einen Partner für das kleine zu kaufen. Kann ich...