Passendes Lied über Kiki und Fred

Diskutiere Passendes Lied über Kiki und Fred im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; La la la: Grün, grün, grün sind alle unsre Speisen, grün, grün, grün, ist alles was ich mag. Darum lieb ich alles...

  1. Rebekka

    Rebekka Guest

    La la la: Grün, grün, grün sind alle unsre Speisen,
    grün, grün, grün, ist alles was ich mag.
    Darum lieb ich alles was so grün ist,
    da unsre Menschen sich sehr darüber freun! La la la

    ( Kennt jemand überhaupt dieses Kinderlied?Ok, Text ist etwas anders!)

    Auf jeden Fall trifft es voll und ganz unsere beiden Bionymphen zu. Alles was grün ist, wird ohne jegliche Angst auch beim ersten mal gleich getestet. Ist wirklich witzig anzuschauen, wie Kiki ein Stück Petersilie wie einen Blumenstrauß in der Pfote hält und genüsslich daran mümmelt!

    Lieber Gruß, Rebekka 8)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bea

    Bea Guest

    Hallo Rebekka,

    *Bea das Liedchen mitsingt*............*lol*

    Unsere 6 Nymphen machen sich auch über alles Grüne her was es gibt.
    Sei es Petersilie, das Grün von den Möhrchen, Feldsalat, Kresse....selbst vor Katzengras machen die nicht halt.

    Auch mögen Sie Möhrchen, natürlich geraspelt, denn die sind ja *faul*
    Paprika aber nur die Rote, Äpfelchen aber keine sauren, Banane, wenn die schön reif ist, Tomate....aber das besondere Highlight, wo es richtig Krach in der Voliere gibt ist Zwieback.....mittlerweile bekommt jeder Nymphie sein eigenes kleines Stückchen Zwieback damit Ruhe im Karton ist.

    Und besonders lustig ist es, wenn dann irgend ein Stück von dem Leckerchen runter auf den Boden fällt....das Stückchen, Gemüse, Obst oder auch Zwieback frisst dann unser Westi*Betty*.....so sorgen unsere Geier auch dafür das der Hund genug Vitamine bekommt........*prust*
     
  4. Susane

    Susane Guest

    Hallo,

    ihr habt ja richtig Glück mit euren Geiern, meine fressen nur Grünzeug wenn ich vor ihren Augen ein Stück davon abbeiße, dann wird gewartet ob ich es überlebe. Wenn ich mich dann nach etwa 1 Stunde noch bewege, fallen sie regelrecht über das Grünzeugs her.:D

    Der Vorteil daran ist, das ich mich jetzt auch sehr gesund ernähre!:)

    LG Susane
     
Thema:

Passendes Lied über Kiki und Fred

Die Seite wird geladen...

Passendes Lied über Kiki und Fred - Ähnliche Themen

  1. 20mm Gitterabstand-passende Vogelart gesucht

    20mm Gitterabstand-passende Vogelart gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe. Wir haben eine Außenvoliere gebaut für unsere Kaninchen, die ist circa 18qm groß mit einem Gitterabstand...
  2. Passende Zusammenstellung für Voliere

    Passende Zusammenstellung für Voliere: Hallo Ihr Lieben, ich hatte mir in der letzten Woche eine Voliere für meine Zebrafinken gekauft, damit diese auch mal einen Tag ohne Freiflug...
  3. Siberschnabel sucht neues Zuhause oder aber passenden Partner

    Siberschnabel sucht neues Zuhause oder aber passenden Partner: seit heute Mittag ist mein Silberschnabel-Hahn verwittwet. Da iich nach meinem Umzug nicht mehr züchten kann, suche ich für diesen letzten Vogel...
  4. Dem Papagei Lieder / Töne abtrainieren

    Dem Papagei Lieder / Töne abtrainieren: Hallo, ich wollte wissen, ob es möglich ist, dem Graupapagei Töne oder Lieder, die er sich gemerkt hat, "abzugewöhnen". Meiner hat sich eine...
  5. Passende Partnerinnen

    Passende Partnerinnen: hallo, ich möchte meinen beiden ZF-Hähnen mittelfristig Hennen zugesellen, ist noch nicht ganz spruchreif, aber ich will es gedanklich mal...