Patenschaft im Falle dass einem etwas passiert

Diskutiere Patenschaft im Falle dass einem etwas passiert im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, mir liegt schon lange etwas auf dem Herzen mit dem ich mich jetzt an Euch wenden möchte. Ich habe zwei Grünzügelpapageien Namiko...
Barni248

Barni248

Mitglied
Beiträge
38
Hallo zusammen,

mir liegt schon lange etwas auf dem Herzen mit dem ich mich jetzt an Euch wenden möchte.

Ich habe zwei Grünzügelpapageien Namiko und Oskar die ich über alles Liebe ! (Henne + Hahn, geboren 2015), zahm, liebevoll, den ganzen Tag Freiflieger innerhalb meiner Wohnung. Und da ich sie so sehr liebe wäre ich beruhigter, daß wenn mir morgen was zustoßen würde ich wüsste, daß sie in liebevolle Hände kommen. Mein Bruder kümmert sich ums Futter wenn ich mal ein paar Tage weg sind, aber wenn man nicht gewohnt ist sich um Vögel zu kümmern dann ist das für den beschriebenen Fall sicherlich schwierig und ich möchte ihm da auch nichts aufzwingen.

Deshalb einfach mal die Frage hier in die Runde. Ist jemand aus der "Nähe" (ich selbst wohne in NRW) und hätte die Möglichkeiten und die Liebe die zwei aufzunehmen falls mir etwas zustoßen würde ?

Wir Menschen machen Patenschaften bei Kindern genau aus diesem Grunde und da dies UNSERE und das MEINE KINDER sind, wäre es doch nur richtig sich ebenso im Vorfeld um eine Patenschaft zu kümmern wie bei "Menschenkindern". Vielleicht hat sich da auch schon jemand mit beschäftigt, ich würde mich freuen von Euch zu hören !

Vielen Dank für Euer zuhören und LG Sven
 

Anhänge

  • 20230311_100809.jpg
    20230311_100809.jpg
    261,2 KB · Aufrufe: 9
Super Idee.
Haben wir hier für uns auch geregelt, dass Vögel gegenseitig, wenn notwendig, überommen werden. Ich könnte den Gedanken nicht ertragen, dass die Kerlchen nicht versorgt sind.
 
Thema: Patenschaft im Falle dass einem etwas passiert

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.151
Troubadoura
T
P
Antworten
0
Aufrufe
1.065
Petra H.
P
P
Antworten
0
Aufrufe
818
Petra H.
P
Sammyspapa
Antworten
19
Aufrufe
1.322
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben