Perlhuhn Flügel stutzen

Diskutiere Perlhuhn Flügel stutzen im Geflügel allgemein Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, hat Jemand Erfahrungen, ob das Flügel stutzen Einfluß auf die Legeleistung von Perlhühnern hat? LG

1. #1 Heidschnuckenhof, 03.04.2021
    Heidschnuckenhof

Heidschnuckenhof Neues Mitglied

Hallo, hat Jemand Erfahrungen, ob das Flügel stutzen Einfluß auf die Legeleistung von Perlhühnern hat? LG

Thema:

Perlhuhn Flügel stutzen

Die Seite wird geladen...

Perlhuhn Flügel stutzen - Ähnliche Themen

1. Perlhühner mit Brahma Hahn?

Perlhühner mit Brahma Hahn?: Hallo :) Ich arbeite freiwillig in einem Tierpark. Dort werden momentan 8 Perlhühner mit 2 Brahma Hähnen zusammen gehalten. Eins der Perlhühner...
  2. wann beginnen Perlhühner mit der Brut?

wann beginnen Perlhühner mit der Brut?: von hier als eigenes Thema abgetrennt Hallo kann mir einer sagen wann Perlhühner zu brüten beginnen, wieviele Eier im Nest sind, meine 3 hennen...
  3. Helmperlhuhneier

Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  4. Huhn zugelaufen - evtl. Perlhuhn? Bitte um Hilfe

Huhn zugelaufen - evtl. Perlhuhn? Bitte um Hilfe: Hallo liebes Forum, mir ist heute das Huhn, das ihr auf den Bildern seht, zugelaufen. Könnt Ihr mir sagen was das für eins ist? Ist das ein...
  5. Perlhühner- Aufzucht

Perlhühner- Aufzucht: Hallo, ich habe 7 Perlhuhneier im Brutkasten und 4 Perlhuhneier habe ich meinen Seidenhühnen unter geschoben. Jeweils 1 Ei konnte ich entfernen,...