wann beginnen Perlhühner mit der Brut?

Diskutiere wann beginnen Perlhühner mit der Brut? im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - von hier als eigenes Thema abgetrennt Hallo kann mir einer sagen wann Perlhühner zu brüten beginnen, wieviele Eier im Nest sind, meine 3 hennen...
G

Gärtner

Neuling
Beiträge
1
von hier als eigenes Thema abgetrennt

Hallo kann mir einer sagen wann Perlhühner zu brüten beginnen, wieviele Eier im Nest sind,
meine 3 hennen legen seit mitte April, im Stall liegen 27 eier, brüten sehe ich sie nie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo Gärtner
herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

nur ergoogelt:
Ein Gelege besteht aus 4 bis 19 Eiern

Du hast 3 Hennen, ev. auch 3 Hähne?
weil es dort heisst:
Allein das Weibchen brütet, das Männchen bleibt jedoch in der Nähe des Nests.
 
Thema: wann beginnen Perlhühner mit der Brut?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben