wann beginnen Perlhühner mit der Brut?

Diskutiere wann beginnen Perlhühner mit der Brut? im Geflügel allgemein Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; von hier als eigenes Thema abgetrennt Hallo kann mir einer sagen wann Perlhühner zu brüten beginnen, wieviele Eier im Nest sind, meine 3 hennen...

1. #1 Gärtner, 24.05.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.05.2020
    Gärtner

Gärtner Neues Mitglied

von hier als eigenes Thema abgetrennt

Hallo kann mir einer sagen wann Perlhühner zu brüten beginnen, wieviele Eier im Nest sind,
    meine 3 hennen legen seit mitte April, im Stall liegen 27 eier, brüten sehe ich sie nie

2. #2 Karin G., 24.05.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Gärtner
    herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

nur ergoogelt:
    Ein Gelege besteht aus 4 bis 19 Eiern

Du hast 3 Hennen, ev. auch 3 Hähne?
    weil es dort heisst:
    Allein das Weibchen brütet, das Männchen bleibt jedoch in der Nähe des Nests.

Thema:

wann beginnen Perlhühner mit der Brut?

Die Seite wird geladen...

wann beginnen Perlhühner mit der Brut? - Ähnliche Themen

1. Kokzidien-wann mit kompletten Desinfektion beginnen?

Kokzidien-wann mit kompletten Desinfektion beginnen?: Hallo zusammen, beginne heute mit der Behandlung. Sollte die erste komplette Desinfektion besser so am 2./3. Tag der Behandlung beginnen oder...
  2. Wann beginnen AT die JT zu füttern?

Wann beginnen AT die JT zu füttern?: Hallo zusammen, Wie lange dauert es NACH dem schlüpfen bis die JT von den Alten das erste mal mit Kropfmilch gefüttert werden ? Würde mich...
  3. Ab wann beginnen Hähne mit dem Gesang?

Ab wann beginnen Hähne mit dem Gesang?: Ja, der Titel sagt wohl schon alles :zwinker: Unsere drei Küken haben am letzten Mi, Do und Fr das nest verlassen. Gestern saß eines der Küken...
  4. Wann beginnen meine zu singen ?

Wann beginnen meine zu singen ?: Hallo, unsere 2 Kanaris sind heute zu Hause angekommen aber, sie wollen nicht los singen?? Wass kann der Grund dafür sein, ich glaube da sie...
  5. Wann werden Nymphensittiche futterfest?

Wann werden Nymphensittiche futterfest?: Hallo miteinander, Ich habe vor etwa 4 Wochen einen Nymphensittich quasi gerettet. Der Züchter ist plötzlich verstorben, die Angehörigen kannten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden