wann beginnen Perlhühner mit der Brut?
Diskutiere wann beginnen Perlhühner mit der Brut? im Geflügel allgemein Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; von hier als eigenes Thema abgetrennt Hallo kann mir einer sagen wann Perlhühner zu brüten beginnen, wieviele Eier im Nest sind, meine 3 hennen...
Thema:
wann beginnen Perlhühner mit der Brut?
Die Seite wird geladen...
-
wann beginnen Perlhühner mit der Brut? - Ähnliche Themen
-
Kokzidien-wann mit kompletten Desinfektion beginnen?
Kokzidien-wann mit kompletten Desinfektion beginnen?: Hallo zusammen, beginne heute mit der Behandlung. Sollte die erste komplette Desinfektion besser so am 2./3. Tag der Behandlung beginnen oder... -
Wann beginnen AT die JT zu füttern?
Wann beginnen AT die JT zu füttern?: Hallo zusammen, Wie lange dauert es NACH dem schlüpfen bis die JT von den Alten das erste mal mit Kropfmilch gefüttert werden ? Würde mich... -
Ab wann beginnen Hähne mit dem Gesang?
Ab wann beginnen Hähne mit dem Gesang?: Ja, der Titel sagt wohl schon alles :zwinker: Unsere drei Küken haben am letzten Mi, Do und Fr das nest verlassen. Gestern saß eines der Küken... -
Wann beginnen meine zu singen ?
Wann beginnen meine zu singen ?: Hallo, unsere 2 Kanaris sind heute zu Hause angekommen aber, sie wollen nicht los singen?? Wass kann der Grund dafür sein, ich glaube da sie... -
Ab wann kann ein Graupapagei anfangen zu fliegen??
Ab wann kann ein Graupapagei anfangen zu fliegen??: Hallo, Ab wann kann eigentlich ein Graupapagei Anfang zu Fliegen? Viele Grüße würde mich über eine nette Antwort freuen