petition

Diskutiere petition im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; ich weiss nicht genau, ob ich das tun darf... aber ich stelle hier trotzdem mal einen link rein: Link für Tierfreunde Es geht um eine Petition...

1. ancona

ancona Stammmitglied

ich weiss nicht genau, ob ich das tun darf... aber ich stelle hier trotzdem mal einen link rein:

Link für Tierfreunde
    Es geht um eine Petition für die Aufnahme des Tierschutzes in die
    europäische Verfassung (an der ja jetzt gebastelt werden soll). Schon fast
    10000 Menschen aus ganz Europa haben sich (online und offline) eingetragen.

http://www.animals-constitution.info/de/intro.html/

2. Ajnar

Ajnar Initiative für Papageien

SUPER

Ich habe gleich mitgemacht und den Link weitergeleitet.

Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße

3. #3 Silke&Kids, 25.06.2003
    Silke&Kids

Silke&Kids Foren-Guru

Hallo,

bin auch dabei!

4. #4 sittich-mutter, 26.06.2003
    sittich-mutter

sittich-mutter Guest

Tolle Sache!

Hallo!
    Auch ich habe sofort mitgemacht!

Vielleicht wird auf Europa-Ebene endlich mal erreicht, dass das Tier als Lebewesen und nicht mehr nur als Sache eingestuft wird!!

Thema:

petition

Die Seite wird geladen...

petition - Ähnliche Themen

1. Aktuelle Petition für Völklinger Taubenhaus

Aktuelle Petition für Völklinger Taubenhaus: Sehr geehrte Leserinnen und Leser, wir, der Stadttaubenverein Saarbrücken, und Herr Benzmüller sammeln Unterschriften für die gute Sache! Auf...
  2. Petition gegen die Zulassung von Diclofenac

Petition gegen die Zulassung von Diclofenac: Die Eu plant Diclofenac in der Nutztierhaltung zuzulassen. Dieses Mittel hat in Asien die Geierpopulationen an den Rand des Aussterbens gebracht....
  3. Petition gegen das Fangen von Graupapageien an CITES

Petition gegen das Fangen von Graupapageien an CITES: Bin ja geschockt, dass es immer noch Wildfänge gibt. Finde ich ganz furchtbar, sie sollen doch da bleiben dürfen, wo sie hingehören. Wenn es...
  4. Petition gegen die Verwendung von Adlern zur Drohnenjagd!

Petition gegen die Verwendung von Adlern zur Drohnenjagd!: https://www.change.org/p/metropolitan-police-bernard-hogan-howe-prevent-the-training-of-eagles-to-catch-drones?recruiter=84867486&utm_source=share_...
  5. Petition: Taubenfütterungsverbote aufheben, Taubensport verbieten - Mitmachen!

Petition: Taubenfütterungsverbote aufheben, Taubensport verbieten - Mitmachen!: Die Taubis würden sich sehr über Eure Unterstützung freuen :D...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden