Aktuelle Petition für Völklinger Taubenhaus

Diskutiere Aktuelle Petition für Völklinger Taubenhaus im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Sehr geehrte Leserinnen und Leser, wir, der Stadttaubenverein Saarbrücken, und Herr Benzmüller sammeln Unterschriften für die gute Sache! Auf...

1. #1 Stadttaubenverein SB, 22.04.2018
    Stadttaubenverein SB

Stadttaubenverein SB Neues Mitglied

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

wir, der Stadttaubenverein Saarbrücken, und Herr Benzmüller sammeln Unterschriften für die gute Sache! Auf openPetition startete er eine Petition mit dem Titel Stadttauben in Völklingen.

Ich bitte jeden Leser, sich an der Petition zu beteiligen!

Warum sich an der Petition beteiligen? Wegen der Vorteile für Mensch und Tier:
    - Eindämmung der Taubenpopulation
    - Weniger Verschmutzung
    - Artgerechte Fütterung

Mit freundlichen Grüßen
    Stadttaubenverein SB

2. Anzeige

3. #2 Alfred Klein, 22.04.2018
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo,

Ob das was bringt? Der Völklinger Taubenvater kämpft schon seit Jahren um ein Taubenhaus, bisher vergeblich. Zu teuer. Ist auch klar wenn man mitten im Inland eine Meeresfischzuchtanlage baut und damit gründlich auf die Schnauze fällt.

Ansonsten, hast Du einen Link zu der Petition? Wäre vielleicht nicht schlecht.

Grüße

4. #3 wolfguwe, 22.04.2018
    wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

5. #4 Stadttaubenverein SB, 23.04.2018
    Stadttaubenverein SB

Stadttaubenverein SB Neues Mitglied

Sehr geehrter wolfguwe,

danke für den Link. Ich hoffe auf die Unterstützung von Ihnen allen.

Mfg
    Stadttaubenverein SB

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aktuelle Petition für Völklinger Taubenhaus

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Petition für Völklinger Taubenhaus - Ähnliche Themen

1. Taubenhaus

Taubenhaus: Ich möchte mir im Frühjahr ein Taubenhaus bauen, hat jemand Erfahrung oder Pläne dafür , sollte für ca 20 Tiere sein
  2. Was tun mit leerem Taubenhaus?

Was tun mit leerem Taubenhaus?: Hallo, in meinem Garten steht ein leeres Taubenhaus auf einem Pfahl. Kann ich andere Tiere bzw. Vögel darin ansiedeln? Welche Vögel eignen sich...
  3. Petition gegen die Zulassung von Diclofenac

Petition gegen die Zulassung von Diclofenac: Die Eu plant Diclofenac in der Nutztierhaltung zuzulassen. Dieses Mittel hat in Asien die Geierpopulationen an den Rand des Aussterbens gebracht....
  4. Mal wieder was aktuelles von mir :)

Mal wieder was aktuelles von mir :): Hallo zusammen da ich mich lange nicht mehr gemeldet habe, hier mal wieder was atuelles von mir :) Zwei Gebirgsloris sind zur Zeit in der...
  5. Petition gegen das Fangen von Graupapageien an CITES

Petition gegen das Fangen von Graupapageien an CITES: Bin ja geschockt, dass es immer noch Wildfänge gibt. Finde ich ganz furchtbar, sie sollen doch da bleiben dürfen, wo sie hingehören. Wenn es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden