Mal wieder was aktuelles von mir :)

Diskutiere Mal wieder was aktuelles von mir :) im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen da ich mich lange nicht mehr gemeldet habe, hier mal wieder was atuelles von mir :) Zwei Gebirgsloris sind zur Zeit in der...

1. Nils

Nils Foren-Guru

Hallo zusammen da ich mich lange nicht mehr gemeldet habe, hier mal wieder was atuelles von mir :)

Zwei Gebirgsloris sind zur Zeit in der Handaufzucht bei mir, da die "Zieheltern" sie leider angefangen haben zu rupfen als die ersten Federn durch kamen. Jetzt können die Federn Nachwachsen (was sie schon sehr gut tun wie man sieht) und die beiden entwickeln sich auch sonst super :)
    Den Anhang IMG_5909.JPG betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 93sunny

93sunny Foren-Guru

Sind die beiden hübsch!

4. #3 Tanygnathus, 8. Januar 2017
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Die sind ja goldig Nils, schön dass du dich mal wieder meldest.

5. Tussicat

Tussicat Foren-Guru

Hübsche Kerle, würde sie gern dann mal mit kompletten Federn sehen. Der Anfang ist jedenfalls schon mal klasse!

6. Nils

Nils Foren-Guru

Ich kann ja bei Gelegenheit wenn sie größer sind mal wieder Bilder reinstellen :)

7. #6 dustybird, 9. Januar 2017
    dustybird

dustybird Guest

G'day Nils hatte mir schon Sorgen gemacht . LG Gerd

Anhänge:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal wieder was aktuelles von mir :)

Die Seite wird geladen...

Mal wieder was aktuelles von mir :) - Ähnliche Themen

1. Greifvögel, mal ganz privat...

Greifvögel, mal ganz privat...: Hallo zusammen! Ich hatte das Glück mal ganz privat einem Falkner mit seinen Lieblingen für einige Stunden über die Schulter schauen zu dürfen....
  2. Brauche mal konstruktiven Beistand

Brauche mal konstruktiven Beistand: Moin, ich brauche mal euren konstruktiven Beistand. Ich bin ja jetzt schon seit längerem auf der Suche nach einem Mädel für meinen Rosa-Hahn....
  3. Ich neuling :-) brauch mal rat

Ich neuling :-) brauch mal rat: Guten Tag :-) Ich hab seit heute ein Bourke paar . Kann mir jemand sagen wie man sie nun Geschlechtlich auseinander halten soll. ? Sind...
  4. Heute gab`s mal wieder Frischfutter ;-)

Heute gab`s mal wieder Frischfutter ;-): Glückliche Federn mit ein paar Apfelblüten... :-) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Aktuelle Petition für Völklinger Taubenhaus

Aktuelle Petition für Völklinger Taubenhaus: Sehr geehrte Leserinnen und Leser, wir, der Stadttaubenverein Saarbrücken, und Herr Benzmüller sammeln Unterschriften für die gute Sache! Auf...