Pfauenhaltung

Diskutiere Pfauenhaltung im Geflügel allgemein Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo leute, bin ganz neu hier und eigentlich auch nur für eine frage. Mein Freund wünscht sich zum Geburtstag (der leider schon sehr bald ist)...

1. #1 celineglanz, 12.10.2004
    celineglanz

celineglanz Guest

Hallo leute,
    bin ganz neu hier und eigentlich auch nur für eine frage.
    Mein Freund wünscht sich zum Geburtstag (der leider schon sehr bald ist) ein Buch über Pfauenhaltung. Ich habe schon sämtliche Suchmaschinen und Büchershops durchsucht, habe aber nichts gefunden.
    Kennt jemand von euch ein vernünftiges Buch über Pfauen??
    Vielen Dank für eure hilfe
    grüße celine

2. #2 Königsfasan, 17.10.2004
    Königsfasan

Königsfasan Foren-Guru

Ich glaube sowas wirst du vergeblich suchen. Wenn, dann findest du nur in Buch wo Pfaue neben anderen Fasanen drinne sind.

3. #3 Hans Walch, 18.10.2004
    Hans Walch

Hans Walch Guest

hallo,

es gibt ein buch speziel nur über pfauen. leider ist es nur in englich erhältilch und sehr teuer. es heißt peafowl und ist über www.christ-media.de zu beziehen.

grüße
    hans

4. #4 Königsfasan, 18.10.2004
    Königsfasan

Königsfasan Foren-Guru

na englische Bücher gibts noch mehr.... geh mal auf www.amazon.de und gib dann peafowl oder peacock ein.... :zustimm:

Thema:

Pfauenhaltung

Die Seite wird geladen...

Pfauenhaltung - Ähnliche Themen

1. Pfauenhaltung

Pfauenhaltung: da gibt es eine gute private Seite: klick (die derzeit leider nicht mehr aktualisiert wird)
  2. Pfauenhaltung

Pfauenhaltung: Hi, eine Frage zum Thema Pfauenhaltung, Ich habe direkt am Haus eine ca. 15.000qm große Weide welche mit einem 2m hohen Zaun umzäunt ist. Auf...
  3. Pfauenhaltung

Pfauenhaltung: Hi, ich möchte mir ein Pfauenpaar zulegen und hätte da jetzt ein paar Fragen: Was sollte ich bei der Pfauenhaltung alles beachten? Zu...