Phaeo

Diskutiere Phaeo im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, Mal eine frage an die phaeo züchter . Meine jungen sind jetzt 29 tage alt , habe im internet etwas nachgeschaut und gelesen das man phaeos...

  1. #1 karuginas, 10.05.2011
    karuginas

    karuginas Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49393
    Hallo,
    Mal eine frage an die phaeo züchter .
    Meine jungen sind jetzt 29 tage alt ,
    habe im internet etwas nachgeschaut
    und gelesen das man phaeos farbfutter(braun)
    geben soll.
    Habe das gefunden.

    (Brown Magic dient zur Pigmentsteigerung bei allen braunen Melaninkanarien - wie Braun, phaeo, braunpastell, braunopal usw. - und enthält neben einer Kombination an Algen und Knöterich, auch Wirkstoffe die zum Aufbau eines einwandfreien Gefieders benötigt werden. Desweiteren wird durch Brown Magic eine direkte Aufnahme der Substanzen und Wirkstoffe und eine unkomplizierte Einlagerung gefördert.)

    Gebt ihr sowas??

    mfg
     
  2. #2 Fleckchen, 10.05.2011
    Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    7.651
    Zustimmungen:
    11
    Ja, wird unter das AF gemischt.
     
  3. #3 karuginas, 11.05.2011
    karuginas

    karuginas Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49393
    Vor der eiablage schon??oder
    mit einem bestimtem alter der jungen??
    mfg
     
  4. #4 Fleckchen, 11.05.2011
    Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    7.651
    Zustimmungen:
    11
    Ab wann gibst du Aufzuchtfutter:zwinker:
     
  5. #5 karuginas, 11.05.2011
    karuginas

    karuginas Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49393
    Die rot mosaiken bekommen ja auch erst nach 6 wochen den farbstoff oder??
    deswegen die frage!
    aber dann weiss ich ja jetzt bescheid das sie es sofort bekommen.

    mfg
     
Thema:

Phaeo

Die Seite wird geladen...

Phaeo - Ähnliche Themen

  1. Erlenzeisig phaeo, ivoor

    Erlenzeisig phaeo, ivoor: Schönen Abend, ich wollte fragen wie die Mutationen Phaeo und Ivoor bei Erlenzeisigen vererben und wo diese Vögel preislich liegen, da mir Phaeo...
  2. Phaeo-Kanarie in Oberhausen gefunden

    Phaeo-Kanarie in Oberhausen gefunden: Ich wurde angerufen, das eine Phaeo-Kanarievon uns in Oberhausen gefunden wurde. Wer in dem Bereich einen Phaeo vermisst, bei mir melden. Mit...
  3. Phaeo Neuzugänge Frage.

    Phaeo Neuzugänge Frage.: Für die Saison habe ich mir noch ein wunderschönes großes Paar Phaeo-brau Kanarien geholt. Der Hahn ist braun-gelb, die Henne braun-weiß. Wenn...
  4. preis birkenzeisige phaeo ??

    preis birkenzeisige phaeo ??: hallo wass kostet eine birkezeisig in phaeo mutation bitte ?? ist hier einer wer zuchtet diese wunder schone birkenzeisig mutation ?? danke mit...
  5. Regenbrachvogel Numenius phaeopus ?

    Regenbrachvogel Numenius phaeopus ?: Und noch ein Exemplar aus Fujairah (Vereinigte Arabische Emirate). Überwintert da ein Regenbrachvogel Numenius phaeopus ?