Phaeo Neuzugänge Frage.

Diskutiere Phaeo Neuzugänge Frage. im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Für die Saison habe ich mir noch ein wunderschönes großes Paar Phaeo-brau Kanarien geholt. Der Hahn ist braun-gelb, die Henne braun-weiß. Wenn...
Kevin1993

Kevin1993

Foren-Guru
Beiträge
525
Für die Saison habe ich mir noch ein wunderschönes großes Paar Phaeo-brau Kanarien geholt. Der Hahn ist braun-gelb, die Henne braun-weiß.
Wenn ich sie ansetze, werden die Küken dann so gelb wie der Hahn oder evt. hellgelb.

Dazu hab ich noch eine Henne geholt, die eine undefinierbare Farbe hat. Irgendwie ein Mix aus gelb,grau, braun in einem. vllt. könnt ihr mir helfen.

Ich fand sie aber wirklich sehr schön und würde sie falls möglich mit meinem roten Hahn verpaaren. Was wäre da Farblich möglich ?

Zuerst das Phaeo Paar und dann das angedachte Paar.
 

Anhänge

  • DSC_0730.jpg
    DSC_0730.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 67
  • DSC_0732.jpg
    DSC_0732.jpg
    45 KB · Aufrufe: 66
  • DSC_0735.jpg
    DSC_0735.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 60
  • DSC_0737.jpg
    DSC_0737.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 67
  • 54bc3c1c.jpg
    54bc3c1c.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 75
Hallo :)
Ich habe deinen Beitrag schon gelesen und ich finde deine Vögel auch sehr schön, aber da ich keine Antworten auf deine Fragen hatte, habe ich nichts dazu geschrieben! Ich habe keine Farbkanarien und bin in Genetik nicht der Hellste...obwohl ich dieses Thema sehr interessant finde und ich dabei bin mir ein bissel anzueignen! Bei meinen Positurkanarien kommt es ja nichts so sehr auf die Farben an....aber wie in meinem Fall...hauptsache Schecken :beifall::beifall::beifall:
 
Thema: Phaeo Neuzugänge Frage.

Ähnliche Themen

K
Antworten
26
Aufrufe
2.207
Hintermayer
Hintermayer
L
Antworten
0
Aufrufe
1.577
luthrx
L
S
Antworten
2
Aufrufe
2.245
serinus
S
karuginas
Antworten
58
Aufrufe
12.310
karuginas
karuginas

Neueste Beiträge

Zurück
Oben