Pharaoh Wachtel ?

Diskutiere Pharaoh Wachtel ? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, eine Bekannte aus Schweden fragt an, ob es in Deutschland Pharaohwachteln gibt. Siehe Bild. Vielleicht heißen sie ja hier an anders. Wäre...
Helga52

Helga52

Neuling
Beiträge
17
Hallo,
eine Bekannte aus Schweden fragt an, ob es in Deutschland Pharaohwachteln gibt. Siehe Bild. Vielleicht heißen sie ja hier an anders. Wäre schön, wenn sich jemand meldet.
Gruß
Helga
 

Anhänge

  • pharoh vaktel.jpg
    pharoh vaktel.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 47
Ja da hat D@vid recht
die Farbe würde ich sagen entweder Wildfarbig oder Rehbraun
Geschlecht Hahn
die gibt es auch manchmal in der Zoohandlung und bei jeden größeren Markt
 
Thema: Pharaoh Wachtel ?

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
645
Oregana
O
Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.212
Cova
C
Wachtelliebe1510
Antworten
4
Aufrufe
638
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
Antworten
6
Aufrufe
559
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510

Neueste Beiträge

Zurück
Oben