Phönix Huhn

Diskutiere Phönix Huhn im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Suche Züchter dieser rasse
Z

Zwerg Phönix 88

Neuling
Beiträge
6
Suche Züchter dieser rasse
 
Hallo,

wenn du bei ebay-kleinanzeigen nach "Zwerg Phönyx" suchst, bekommst du mehrere Treffer von Züchtern.

Viele Grüße
 
Hallo Zwerg Phoenix 88!
Hast Du schon vergessen, daß Du eine Frage nach Deiner Anmeldung gestellt hast? Dein Interesse scheint eher gering bis gar nicht vorhanden zu sein. Zuletzt online am Freitag direkt nach Fragestellung. Langeweile gehabt oder doch im Weihnachtsstress in eine andere Schublade verlegt?
Kein Problem! Danke erwartet hier niemand. In der heutigen Zeit ist das nur bei wenigen üblich. Mach's gut!
:nikolaus::nikolaus:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag mich würde mal interessieren in welchem Alter zwergphönix Hähne beginnen zu krähen? Danke schon mal für die Antwort.
 
hallo Hint 2022

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

einfach mal Google bemüht:
Also so zwischen 7-9 Monaten. In diesem Alter üben sie zum einen, erst einmal das Krähen. Es klingt meist noch sehr eigenartig. Kurz, heißer und manchmal blechern.
 
Moin Moin,
Ab der 16. Woche kannst du damit ziemlich sicher rechnen. Vorher wirst du aber bereits eine gewisse Unruhe bzw. beginnende Unverträglichkeit feststellen, wenn du mehrere Junghähne in der Gruppe aufziehst. Wenn du nur einen einzelnen hast, kann sich das ein wenig in die Länge ziehen. Bei Naturbrut mit dem Althahn sieht's noch etwas anders aus. Junghähne heizen sich auch in gewisser Weise ein wenig gegenseitig an..... PS: Darf man den Farbschlag erfahren, und ob Naturbrut mit Althahn, irgendeine Glucke mit geschickten Eiern etc., oder künstliche Aufzucht..... Das wäre noch interessant..... Lg
 
Thema: Phönix Huhn

Ähnliche Themen

oevi
Antworten
3
Aufrufe
1.320
Max78
Max78
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.207
Zwerg Phönix 88
Z
T
Antworten
7
Aufrufe
1.556
Zwerg Phönix 88
Z
B
Antworten
5
Aufrufe
1.916
Zwerg Phönix 88
Z
B
Antworten
0
Aufrufe
1.481
blackPhoenix82
B
Zurück
Oben