photos von leo und mona

Diskutiere photos von leo und mona im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Santho

    Santho Guest

    HERZALLERLIEBST und immer wieder schön deine 4 racker!
    klasse bilder...aber das weisst du ja!;) :D
     
  5. #4 WuschElke, 17. Juli 2003
    WuschElke

    WuschElke Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rimpar bei Würzburg
    Wunderschöne Fotos! Kann man schön Details erkennen.

    Aber sag mal, warum hast Du denn Deine Sitzstange mit Mullbinde umwickelt?

    Grüße,
    Elke
     
  6. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    unsere sperlinge haben wir vom züchter, dem ist bei der mona der jungring oder wie man das nennt über die kralle gerutscht und hat somit diese nach vorne gebrochen, es wurde nicht mitbekommen auch nicht den TA hinzugezogen, jetzt wächst an der einen kralle keine kralle mehr und diese sowie die andere sind alle nach vorne. man muss die stangen etwas abpolstern, damit sich mona nicht den fussballen aufschubbelt oder wundreibt, wenn sie da rumrennt. OK? alles klar? :)
    dankeschön für die blumen, ich bemüh mich ja nur für euch mit den bildern ;)
     
  7. Santho

    Santho Guest

    so,so...also nur für uns....:D ;)
     
  8. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja genau für euch....
     
  9. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    es gibt neue bilder ...geh mal suchen
     
  10. Santho

    Santho Guest

    schon gefunden...im allgem.! stimmts? ich rieche das,wenn du fotos einstellst!*gg*
    schreibe dort was dazu....:0-
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Chocobo007, 26. Juli 2003
    Chocobo007

    Chocobo007 Guest

    HiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHi

    Och mensch sind die aber knuddelig!
     
  13. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja aber das sind sie doch alle oder?
     
Thema:

photos von leo und mona

Die Seite wird geladen...

photos von leo und mona - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Pennantsittich Leo

    Problem mit Pennantsittich Leo: Hallo liebe Community Wir haben einige enorme Probleme mit unserem Pennantsittich Leo. Um Euch diese zu erklären muss ich leider ganz von vorn...
  2. 2 Kater suchen ein neues Zuhause - Notfelle Apollo und Leo

    2 Kater suchen ein neues Zuhause - Notfelle Apollo und Leo: Hallo Leute, ich weiß nicht, ob ich diesen Aufruf hier hineinsetzen darf, aber wenn nicht wird die Moderation sicherlich den Beitrag einfach...
  3. Photos von aufdringlichen Möwen?

    Photos von aufdringlichen Möwen?: Ich habe mal im WWW mal Photos von Möwen gesehen, die auf Strand-Promenaden den Menschen Fisch-Semmeln klauen. Das sah ganz witzig aus. Aber ich...
  4. Vergesellschaften von Carla und leo !!!! Hilfe!!

    Vergesellschaften von Carla und leo !!!! Hilfe!!: Hallo alle zusammen. Ich habe eine frage zur Vergesellschaften von meinen 2 Graupapageien Carla und Leo.Also ich habe vor ca. 3 Wochen mir die...
  5. Photos des fringilles en Tours/France, COM

    Photos des fringilles en Tours/France, COM: Schwarzzeisig auf Weltmeisterschaft! [IMG] Yarrellzeisig [IMG] Hænfling [IMG] Bindenkreuzschnabel [IMG] Erlenzeisig aus...