Photos von meinen Kleinen

Diskutiere Photos von meinen Kleinen im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, ich wollte euch endlich mal meine Kleinen vorstellen. Nachdem ich den ganzen Nachmittag an den Photos rumgebastelt habe...

  1. July1206

    July1206 Guest

    Hallo zusammen,

    ich wollte euch endlich mal meine Kleinen vorstellen. Nachdem ich den ganzen Nachmittag an den Photos rumgebastelt habe (verkleinern...) hoffe ich das klappt jetzt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. July1206

    July1206 Guest

    na ja - fast ein bischen zu klein geworden. Ich hab mich an die vorgeschriebene Mindestgröße gehalten. Ich glaub, ich muss da noch einbischen rumprobieren, aber fürs erste kann man denke ich schon was erkennen :s

    Also der Hellgrüne ist das Männchen -Gizmo und die Dunkelgrüne ist das WEibchen - Pünktchen (wegen ihrem gelben Fleck über dem Auge ;) ).

    Meine beiden Wellis möchte ich euch aber auch noch vorstellen:
     
  4. July1206

    July1206 Guest

    das war jetzt erstmal der Dicke (einen richtigen Namen hat er eigentlich gar nicht :s ) und hier kommt noch das Weibchen - Julchen.

    Liebe Grüße
    Jule
     
  5. #4 Christian, 26. März 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Merci Jule,

    hat doch geklappt ... das Kathi-Bild ist ja echt der Knüller :D
    Auch die Wellies sind klasse.

    Von wegen zu klein ... versuche vielleicht beim nächsten Mal 320x240 Pixel Größe und eine JPG-Komprimierung zwischen 10-20% ... bei mir klappt das meist ganz gut. Das ist dann etwas größer und die Bildqualität ist optimal ... das haut dann meist auch genau hin mit der Dateigröße.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Photos von meinen Kleinen

Die Seite wird geladen...

Photos von meinen Kleinen - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...