Photos von meinen Kleinen

Diskutiere Photos von meinen Kleinen im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, ich wollte euch endlich mal meine Kleinen vorstellen. Nachdem ich den ganzen Nachmittag an den Photos rumgebastelt habe...
J

July1206

Guest
Hallo zusammen,

ich wollte euch endlich mal meine Kleinen vorstellen. Nachdem ich den ganzen Nachmittag an den Photos rumgebastelt habe (verkleinern...) hoffe ich das klappt jetzt.
 
na ja - fast ein bischen zu klein geworden. Ich hab mich an die vorgeschriebene Mindestgröße gehalten. Ich glaub, ich muss da noch einbischen rumprobieren, aber fürs erste kann man denke ich schon was erkennen :s

Also der Hellgrüne ist das Männchen -Gizmo und die Dunkelgrüne ist das WEibchen - Pünktchen (wegen ihrem gelben Fleck über dem Auge ;) ).

Meine beiden Wellis möchte ich euch aber auch noch vorstellen:
 
das war jetzt erstmal der Dicke (einen richtigen Namen hat er eigentlich gar nicht :s ) und hier kommt noch das Weibchen - Julchen.

Liebe Grüße
Jule
 
Merci Jule,

hat doch geklappt ... das Kathi-Bild ist ja echt der Knüller :D
Auch die Wellies sind klasse.

Von wegen zu klein ... versuche vielleicht beim nächsten Mal 320x240 Pixel Größe und eine JPG-Komprimierung zwischen 10-20% ... bei mir klappt das meist ganz gut. Das ist dann etwas größer und die Bildqualität ist optimal ... das haut dann meist auch genau hin mit der Dateigröße.
 
Thema: Photos von meinen Kleinen

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
739
michi123
M
F
Antworten
16
Aufrufe
10.201
Fanyata
F
R
Antworten
11
Aufrufe
2.118
Sybille
Sybille
Sprite007
Antworten
22
Aufrufe
3.364
mara!
mara!
H
Antworten
5
Aufrufe
1.293
heikezera
H
Zurück
Oben