Photos von meiner wellidame kuki beim baden!

Diskutiere Photos von meiner wellidame kuki beim baden! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; so hab drei schnapschüsse gemacht gestern,als meine schnelle quirlige badete ,die ist echt schwer zu fotografiern. es wäre leichter sie zu...

1. #1 kleiner grisu, 4. Januar 2005
    kleiner grisu

kleiner grisu lernende!!

so hab drei schnapschüsse gemacht gestern,als meine schnelle quirlige badete ,die ist echt schwer zu fotografiern.
    es wäre leichter sie zu filmen.aber ich hab keine kamera ;)
    trotzdem will ich sie euch nicht vorenthalten ;) :D
    hoff sie gefallen euch sind nicht so toll weil das wasser so rot spigelt und die digi auch nicht so ne gute ist aber ich find sie schön und bin stolz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChristineF, 4. Januar 2005
    ChristineF

ChristineF Guest

...ich vermute, das liegt an der Farbe bei den Wellis ;)
    unsere kleine gelbe Lisa ist die einzige, die auch gern im Badehäuschen planscht :D
    die anderen laufen höchstens mal durch eine flache Schale und trinken nebenbei - das kann man sicherlich nicht als Baden bezeichnen ;)

4. #3 Der Freund aller Tiere, 4. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

Der Freund aller Tiere Guest

Halloi ;)

Meine Baden nicht und Acapella (die Henne) hat den selben Farbschlag. :traurig:
    Es muss an den Vögelchens liegen. :s

Aber das sind wunderschöne Bilderchens. :beifall:

5. #4 VZ-Kaiser, 4. Januar 2005
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

hihi ja es liebt auch an den Wellis selber, manche Wellis bevorzugen es auch sich naß-sprühen zu lassen.

6. scotty

scotty Foren-Guru

klasse Bilder ;)
    meine wollen auch nicht baden :( ab und an Barfi, die meint aber 1 mal im Jahr ist genug 8o

7. #6 Blindfisch, 4. Januar 2005
    Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

Genial! Prima Fotos! :beifall: :beifall: :beifall:
    :) Kuki kuckt sich die Welt aus dem Badehäuschen an! *ggg*

Meine trauen sich nicht in ein Badehäuschen rein, meine zwei sind sehr anspruchsvoll, fast schon anstrengend, was das Baden anbelangt!

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Photos von meiner wellidame kuki beim baden!

Die Seite wird geladen...

Photos von meiner wellidame kuki beim baden! - Ähnliche Themen

1. Wie weit bin ich beim Zähmen?

Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  2. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  3. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  4. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  5. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...