Photos

Diskutiere Photos im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hier erstmal meine 4 Wellis! (Es hat -geklappt!!!) Sumse+Lemon

  1. #1 Anton & Co, 26. Juli 2002
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    Hier erstmal meine 4 Wellis! (Es hat -geklappt!!!)
    Sumse+Lemon
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anton & Co, 26. Juli 2002
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    Wölkchen+Nobody

    Wölkchen+Nobody
     

    Anhänge:

  4. #3 Anton & Co, 26. Juli 2002
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    Wölkchen

    Und noch eins!
     

    Anhänge:

  5. Rebecca

    Rebecca Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anton!

    Süß! Alle! ;) Besonders dein Wölkchen gefält mir... ;)

    Sag mal, hast du da Sandpapier um die Stangen? Ist nich so gut für Vogelfüße... kann Sohlengeschwüre und damit schlimme Schmerzen verursachen... und wenn sie das benagen, der Klebstoff, mit dem der Sand da draufgepappt wird, ist auch nicht so ohne... Naja, zumindst haben deine Vögels auch noch die Wahl, sich auf Nicht-Sandpapier-Stangen zu setzen, ist ja auch nicht bei allen so. Wollt ich trotzdem nur mal am Rande erwähnen.

    LIebe Grüße, Rebecca
     
  6. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Anton,

    die sind ja alle sooo süüüß!!!
    Aber Nobody und besonders Wölkchen haben es mir angetan!!!
    Würde ich sofort nehmen!;) :p


    Liebe Grüße
    Sybille & die Geier
     
  7. WelliWg

    WelliWg Guest

    Hallo Anton ,
    deine Wellis sehen alle wunderschön aus :)
    eine tolle Mischung .
    Was ist Wölkchen für ein Farbschlag :?
     
  8. #7 Sittich-Liebe, 27. Juli 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Anton!

    Hübsche Birdies hast du da, drei von vier sind Schecken *neidischwerd*!

    Die beiden gelb/grünen gefallen mir sehr gut!
     
  9. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Anton.

    Du hast ja süsse Vögelchen. *schwärm* Mr gefällt Wölkchen am besten. ;)
     
  10. #9 Anton & Co, 27. Juli 2002
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    Farbschlag

    Wölkchen ist ein rezessiver Schecke und Sumse ein dominanter Schecke. Aber ob australisch oder was anderes??? Da muß ich wohl Ferrano fragen.
    Sandpapier gibts bei uns nur alle Jubeljahre mal und dann auch nur für ungefähr 30 min. . Danach ist nichts mehr davon übrig. Im Moment zerfleddern sie auch viel lieber die Birke, die in unserer Wohnzimmerecke steht (Praktisch, was Nachbarn so alles fällen!:D ). Aber Nobody, der Graue, ist doch schon zu alt dafür (16 Jahre) und allem Neuen gegenüber skeptisch. Der freut sich noch riesig über seine Sandstangen.
    Ciao, Verena
     
  11. Ferrano

    Ferrano Guest

    Austral.Schecke,dunkelblau ist korrekt.
    Kein rez.Sch.
    Sieh Dir das Tier mal an,Du wirst einen weißen Irisring erkennen.

    der rechte auf Bidl1 ist auch ein A.Sch.
    In hellgrün.
    Der daneben vermutlich eine Kombi aus Konti. und A. Sch.in dunkel-oder olivgrün.

    Ich vertiefe mich gerade in die Schecken-Kombis und schreibe,darüber hier,sobald ich mehr weiß.

    Der neben dem dunkelblauen Schecken ist ein Mauve (oder Grau ?,ist der Schwanz mit Blaustich ? )
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Anton & Co, 29. Juli 2002
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    Farbe

    Hallo!
    Nobody ist grau und hat einen schwarzen Schwanz.
    Schön, jetzt weiß ich auch was wir alles in der Familie haben. Das sie sich darauf mal nichts einbilden.-Grins-
    Ciao, Verena
     
  14. Ferrano

    Ferrano Guest

    wenn der Schwanz schwarz ist ist es ein Grauer.
     
Thema:

Photos

Die Seite wird geladen...

Photos - Ähnliche Themen

  1. Photos von aufdringlichen Möwen?

    Photos von aufdringlichen Möwen?: Ich habe mal im WWW mal Photos von Möwen gesehen, die auf Strand-Promenaden den Menschen Fisch-Semmeln klauen. Das sah ganz witzig aus. Aber ich...
  2. Photos des fringilles en Tours/France, COM

    Photos des fringilles en Tours/France, COM: Schwarzzeisig auf Weltmeisterschaft! [IMG] Yarrellzeisig [IMG] Hænfling [IMG] Bindenkreuzschnabel [IMG] Erlenzeisig aus...
  3. Photos of some of

    Photos of some of: hi this is some of our pigeon photos 1- we called it in our languge (keringo) [IMG] 2-we called it (hab el roman ) [IMG] 3-we...
  4. Les Photos

    Les Photos: Ich habe mir gedacht dass es doch mal sehr schön wäre die Fotos von unseren kleinen Zebras online zu setzen oder? Ich fange einfach mal mit den...