Pinky + Brain

Diskutiere Pinky + Brain im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Endlich hab ich es geschafft erste Fotos von den beiden zu machen. :) Zwar nicht so toll in der Qualität aber immerhin. Gruss Maggi

  1. Maggi

    Maggi Guest

    Endlich hab ich es geschafft erste Fotos von den beiden zu machen. :)
    Zwar nicht so toll in der Qualität aber immerhin.

    Gruss
    Maggi
     

    Anhänge:

  2. Evelin

    Evelin Guest

    Gratuliere !!!!!
    Süsse Piepserchen hast Du da :jaaa: .
    Und immer schön weiterüben mit den Fotos und gaaaanz viele reinstellen... :D :0-
     
  3. Carina*

    Carina* Guest

    Och sind die süß!!!!! :gott: :gott:
    Der Graue gefällt mir besonders gut... darf ich klauen kommen? :D :S
     
  4. #4 Schalke Vogel, 18. August 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Hey, echt süße Pieper. Mir gefällt auch der Schecke besonders gut.
     
  5. #5 little_bird, 18. August 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    voll süße hast du da!!!
     
  6. #6 ChristineF, 18. August 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    ...mir auch ;)
     
  7. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    niedlische Vööschel :D :jaaa:
     
  8. Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Hi Maggi!

    Da kann ich mich nur anschließen :D *läuft schnell los, um Carina zu überholen*
     
Thema:

Pinky + Brain

Die Seite wird geladen...

Pinky + Brain - Ähnliche Themen

  1. Pinky-Maden ?

    Pinky-Maden ?: Herzlichen Gruss an alle Vogelnarren ich habe irgendwo mal von Horrorszenarien gelesen wie Pinkys niemals lebend verfüttern, da diese Maden die...
  2. Pinky und Brain sind da...

    Pinky und Brain sind da...: Huhu, nun endlich nach ungeduligem warten, sind Pinky und Brain mein zwei 4 wochen jungen Albinos bei mir eingezogen. Sie sind überhaupt...
  3. Pinky-maden

    Pinky-maden: Hallo! Da ich Salamander halte, brauche ich für die kleineren noch Pinkymaden. Leider sind diese sehr sehr schwer aufzutreiben und ich muss...