Pinky und Brain

Diskutiere Pinky und Brain im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Darf ich vorstellen? Hier ist ein Teil unserer Vogelbande (5 von 8)

  1. luna81

    luna81 Guest

    Darf ich vorstellen?
    Hier ist ein Teil unserer Vogelbande (5 von 8)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luna81

    luna81 Guest

    Computer ist leider abgestürzt

    Ein neuer Versuch
     
  4. luna81

    luna81 Guest

    Hmmm schade, das mit den Fotos klappt leider irgendwie noch nicht...versuche es ein andermal! Liebe Grüße, Nadine
     
  5. fregoe

    fregoe Guest

    Hallo Nadine!

    Nur nicht aufgeben, ich glaube die meisten hier haben ein paar Versuche gebraucht, bis es mit den Fotos geklappt hat.

    Aber eigentlich schreibe ich Dir nur, weil ich Dich zu den Beiden Namen beglückwünschen muß. Da bin ich ja fast neidisch, daß ich da nicht selber drauf gekommen bin!

    Der Pinky, der Pinky und der Brain... Brain... Brain... Brain... Brain...

    ... würde auf meine Beiden auf jeden Fall sehr gut passen.
     
  6. luna81

    luna81 Guest

    Danke danke! Wie heißen denn deine beiden???
    Hmmm,leider passt es nicht perfekt-denn Pinky ist ein Weibchen, aber egal! Unser Wellie Männchen heißt Gaja,weil wir anfangs dachten,es wäre ein Weibchen HiHi...
     
  7. fregoe

    fregoe Guest

    Na ja,

    ich hab natürlich auch ein "hetero***uelles" ;) Pärchen .
    Die Beiden heißen Whisky und Tequila, aber nicht daß hier jemand auf die Idee kommt ich wär Alkoholiker... :D .

    Huch - in der Vorschau hab ich gesehen, daß da etwas "ausgepiepst" wird. Ich meine natürlich, wenn das Männlein mit dem Weiblein... :S
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pinky und Brain

Die Seite wird geladen...

Pinky und Brain - Ähnliche Themen

  1. Pinky-Maden ?

    Pinky-Maden ?: Herzlichen Gruss an alle Vogelnarren ich habe irgendwo mal von Horrorszenarien gelesen wie Pinkys niemals lebend verfüttern, da diese Maden die...
  2. Pinky und Brain sind da...

    Pinky und Brain sind da...: Huhu, nun endlich nach ungeduligem warten, sind Pinky und Brain mein zwei 4 wochen jungen Albinos bei mir eingezogen. Sie sind überhaupt...
  3. Pinky-maden

    Pinky-maden: Hallo! Da ich Salamander halte, brauche ich für die kleineren noch Pinkymaden. Leider sind diese sehr sehr schwer aufzutreiben und ich muss...